Die besten Marken...
Trends

Bunte, knallige Farben – Makeup als Fashionstatement. Keine Angst, wir haben die richtigen Produkte für dich!

Bunte, knallige Farben – Makeup als Fashionstatement. Keine Angst, wir haben die richtigen Produkte für dich!

2018 hat einen neuen Trend in der Makeupwelt hervorgerufen – frisch, intensiv und knallig! Immer häufiger bekommen wir Models, Artisten und Influencer mit kräftigen, bunten und glitzernden Makeup-Looks zu sehen. Farben auf den Augenlidern und auf den Lippen sind ein ‚muss‘ dieses Jahr, um im Trend zu sein. Wenn du auf der Suche nach Produkten bist, um einen farbenfrohen Look zu erzielen, dann bist du hier genau richtig!

  • Stelle deine Lippen in den Vordergrund mit knalligen Lippenstiften und -glossen.
  • Gib deinen Augen Definition und Tiefe mit intensiven Farbtönen.
  • Verwende Glitzer und metallische Farben,  um einen dramatischen Look zu kreieren.

Beliebte Farben für die Lippen

Knallig. Ein Fashionstatement. Stelle deine Lippen in den Vordergrund mit dunklen und hellen Farben. Wichtig ist, dass es auffallen muss.

Am Laufstieg präsentieren Models, wie ein dunkler Lippenstift, zum Beispiel die Farbe schwarz oder dunkelblau, passend getragen werden kann. Auch helle und bunte Farben, wie orange, pink, rot und braun sind sehr beliebt in der Beautywelt.

Für alle, die es zum ersten Mal probieren: der Lippenstift kann glossy oder matt sein, aber wichtig ist die Farbe muss auffallen. Kombiniere deinen Look mit einem Nagellack oder Rouge, der zu deinen Lippen passt und schon hast du den Look gemeistert. Das einzige was jetzt noch fehlt ist, Mut und Selbstvertrauen und schon verwandelst du deine Lippen in ein Fashionstatement.

Wir empfehlen:

Lipstick Queen Best Sellers Lipstick Trio Set

Verwöhne deine Lippen mit dem Lipstick Trio Set der australischen Marke, Lipstick Queen. Sie bietet die Kombination von drei auffallenden Farben an, die deinen Lippen nicht nur eine langanhaltende Farbe gibt, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt. Das Trio Set enthält die folgenden drei Farben: Frog Prince Lipstick, Medieval Lipstick und Hello Sailor Lipstick.

Clinique Almost Lipstick Black Honey

Erreiche sofort üppige Lippen mit dem Clinique ‚Almost Lipstick‘, einer reinen, nicht abfärbenden Farbe mit Hochglanz-Finish. Seine weiche, samtige Textur ermöglicht eine glatte Gleitbewegung über die Lippen, während seine feuchtigkeitsspendende Formel die Lippen vor dem Austrocknen schützt.

NARS Cosmetics Velvet Matte Lippenstift

Dieser Stift hüllt deine Lippen sofort in reichhaltige, pigmentierte Farbe. Die langanhaltende und doch nicht austrocknende Formel wurde mit speziellen Weichmachern angereichert, um eine cremige Textur zu kreieren. Die Farbe hält stundenlang und sorgt dafür, dass du toll aussiehst!

Yves Saint Laurent Val Vinyl Cream

Betone deine Lippen mit diesem extrem feuchtigkeitsspendenden, flüssigen Lippenstift, der eine sehr starke Deckkraft hat und den Lippen ein Glänzen schenkt. Der Lipgloss bietet intensive Farbe und kommt mit einem diamantformigen Applikator, der hilft deine natürliche Lippenform zu betonen.

Stelle deine Augen in den Vordergrund

Für alle, die das Schminken der Augen mehr bevorzugen als die Lippen, dann haben wir hier die aktuellen Trends für dich.

Eine sehr häufig verwendete Methode, um die Augen zum Vorschein zu bringen ist es viele bunte Lidschatten zu mischen und aufzutragen. Damit kreierst du ein Kunstwerk auf deinen Lidern, das auf jeden Fall ein Hingucker sein wird. Wenn ihr einen einfacheren Look bevorzugt, könnt ihr auch nur eine intensive Farbe verwenden und sie gut über das ganze Augenlid verblenden.
Ein Eyeliner kann deine Augen genauso betonen wie Lidschatten. Setze einen perfekten Lidstrich in einer auffallenden Farbe, um den farbenfrohen Trend zu folgen und dein Makeup zu betonen. Wenn ihr gerne mit dem Lidstrich experimentieren wollt, könnt ihr auch versuchen Formen und Muster entlang des Lidstriches zu zeichnen.

Wir empfehlen:

Yves Saint Laurent Luxurious Mascara for False Lash Effect 

Diese einzigartige Mascara schenkt deinen Wimpern mehr Volumen, Länge und Flexibilität mit einer Durchbürstung. Yves Saint Laurent verwendet eine intensive Mischung aus vier sanften Ölen, um jede einzelne Wimper zu stärken, ihre Flexibilität zu erhöhen und sie vor dem Brechen zu schützen.

NYX Professional Makeup Ultimate Shadow Palette – Brights

Bringe deine Augen mit diesen 16 verschiedenen Farben, eine Mischung von matten, schimmernden und metallischen Lidschatten, zum Vorschein. Sie lassen sich sehr leicht auftragen, sind dennoch stark pigmentiert, lang anhaltend und lassen sich kaum verschmieren. Die Farben lassen sich einfach verblenden und die Intensität kann nach Wunsch aufgebaut werden. Verwende einen feuchten Pinsel, um die maximale Farbintensität zu erreichen.

NYX Professional Makeup Vivid Brights Eyeliner

Betone deine Augenlider mit lebendigen Farben mit unseren neuen Vivid Brights Liners. Diese Pro-Level Liner sind in neun attraktiven Farbtönen erhältlich und schaffen sofort einen intensiven Farbeffekt.

NARS Cosmetics Larger Than Life Eyeliner

Der Eyeliner bringt deinen Liner auf eine neue Ebene. Die reichhaltige, cremige Farbe gleitet mit einem komplett schmierfesten Ergebnis auf die Haut. Unvergleichlicher Halt ohne verschmieren. Extrem dramatische Töne, die nach den ikonischsten Straßen der Welt benannt wurden. Dieser Eyeliner ist langanhaltend und reich an intensiver Farbe, um dir ein perfektes Finish zu schenken, das den ganzen Tag toll aussieht.

Betone dein Makeup mit Glitzer und metallischen Farben

Glitzer Pigmente und metallische Farben können dein Makeup auf ein neues Level bringen. Verwende es auf deinen Augen, Lippen oder auf der Haut. Vor allem, durch die Anwendung von metallischen Farben mit matten Tönen, kann deinem Auge mehr Dimension gegeben werden und es stärker betonen. Sei nur nicht schüchtern, versuche mit den Farben zu experimentieren.

MAC Glitter Reflects – Turquatic

Schminke einen einzigartigen und auffallenden Look mit den MAC Glitter Reflects. Der Glitzer kann vielfältig angewendet werden, entweder direkt auf dem Gesicht, auf der Haut oder am Haar aufgetragen werden oder in Kombination mit anderen Produkten, um einen Schimmer zu erzeugen.

Urban Decay Moondust Palette

Diese Palette gibt dir die Möglichkeit eine Vielfalt an Looks zu schminken mit ihren out-of-this-world Lidschatten. Jede einzelne Farbe lässt sich mühelos auf die Lider auftragen und das intensive Pigment hinterlässt einen kosmisch-aussehenden Effekt. Die Farben geben deinen Augenlidern Tiefe, Dimension und Intensität.

Illamasqua Beyond Powder – OMG

Das schimmernde, champagnerfarbene Puder bringt dein Gesicht direkt zum Strahlen. Das extremst sanfte Puder gleitet problemlos über deine Haut und gibt dir einen natürlichen Glow oder mit präzisem Auftragen wirkt er auch als Highlighter. Um einen intensiveren und dramatischen Look zu erreichen kann man den Puder mit einem befeuchteten Pinsel auftragen.

Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner – Midnight Cowboy

Der Eyeliner ist vollgepackt mit Glitzerpigmenten und ist perfekt geeignet, um einen dramatischen Look zu schminken. Das Formular in dem Gel enthält Pfirsich-, Karotten- und Gurkenextrakte, die deinen Augenlidern eine Weiche schenken und sicherstellt das sich die Pigmente nicht mit der Zeit auf deinen Wangen absetzen. Der Liner kommt mit einem dünnen Pinsel, der dir hilft, einfach und präzise zu arbeiten.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...