Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Dein Guide für luxuriöse Weihnachtsgeschenke

Es ist nur einmal im Jahr Weihnachten, deshalb kann es schwierig sein, genau das richtige Geschenk für deine Liebsten zu finden.

1 Jahr vorvon Larissa
Frau beim Schminken
Ratgeber

Step by Step: Natürlicher Make-Up-Look mit Maybelline!

Meistere den mühelosen Alltagslook mit dieser einfachen, aber makellosen Maybelline Make-Up-Routine.

1 Jahr vorvon Team LF
Cantu
Entdeckungen

Cantu: Feiere dein natürliches Haar

Hinter Cantu steckt mehr als nur Haarpflege. Denn die Marke ermutigt dich dazu, dich so zu lieben, wie du bist. Speziell auf lockige Haartypen ausgerichtet, hat Cantu alles, was du brauchst, um dein Haar rundum zu pflegen. Wir verraten dir mehr – inklusive unserer liebsten Produkte!

1 Jahr vorvon Team LF
Real Techniques Zubehör
Entdeckungen

Unsere Top 5 Real Techniques Tools!

Die von zwei Make-Up-Artists und Youtube-Stars gegründete Marke Real Techniques ist dein bester Freund, wenn es darum geht, den perfekten Make-Up-Look zu schaffen. Entdecke unser liebstes Make-Up-Zubehör der beliebten Marke!

1 Jahr vorvon Team LF

Our Editors

lfint