Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

Alles, was du über Make-Up-Zubehör wissen musst!

Alles, was du über Make-Up-Zubehör wissen musst!
Annie
Beautyexpertinin 27 Minuten
Profil von Annie anzeigen

Willkommen in der Welt des Make-Up-Zubehörs! Make-Up-Tools sind unverzichtbar für unsere Schmink-Routine und schlichtweg ein Must-Have in unserem Kosmetikbeutel! Sind sie also das wahre Geheimnis für ein makelloses Make-Up? Die Antwort ist JA, denn das richtige Zubehör kann zweifellos der Schlüssel zu einem gelungenen Make-Up sein! Sprechen wir hier von der Schaffung einer fabelhaften Basis, eines Farbspiels mit Lidschatten oder von Lippen-Make-Up? Na, allem natürlich! Wenn wir mal ehrlich sind, dann kann uns das richtige Zubehör Tag für Tag das Leben erleichtern.

Wie viele Arten von Zubehör gibt es und welche solltest du wählen? Wir haben alle Informationen zusammengestellt, die du brauchst, um das richtige Tool für dich auszusuchen. Das wichtigste Zubehör, über das wir sprechen werden, sind Make-Up-Schwämme und Pinsel!

Make-Up-Schwämme: Alle Formen und Geheimtipps!

In diesem Blogbeitrag stellen wir dir den revolutionären Schwamm vor, der von den Schöpfern seines Silikonmodells auch Beauty Blender genannt wird. Du erfährst, wie viele Arten von Schwämmen es gibt: Tropfenförmig, flach und kürbisförmig, und welche Funktionen sie haben! Schließlich erfährst du auch, wie du deine Schwämme reinigen und am besten pflegen kannst.

Das perfekte Tool: Entdecke die Bestseller des Make-Up-Schwamms!

Warum lieben wir Make-Up-Schwämme so sehr? Aus einem ganz einfachen Grund: Sie verblenden Make-Up-Produkte auf sehr natürliche Art und kaschieren Unvollkommenheiten wie Augenringe und Hautunreinheiten auf die bestmögliche Weise! In diesem Artikel zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du sie verwendest, egal ob du dich für ein Puder- oder Cremeprodukt entscheidest.

Hier sind die meistverkauften Schwämme und Sets auf lookfantastic.de:

 

 

Make-Up Pinsel für Anfänger: Der ultimative Leitfaden!

Betreten wir nun die Welt der Pinsel! Sie sind eines der meistgekauften Tools aller Zeiten, die ideale Lösung für jede Art von Textur, ideal für Neulinge und Experten in der Make-Up-Welt! In diesem Blogbeitrag erklären wir, alle unterschiedlichen Arten von Gesichtspinseln: Foundation, Kabuki, Concealer, Fächer, Contouring und Rouge. Dank dieses detaillierten Leitfadens kannst du deine Zweifel an der Wahl der Gesichtspinsel über Bord werfen - jetzt kennst du dich richtig aus!

Augen-Make-Up Pinsel: Welcher für was? Der ultimative Leitfaden!

Wir wissen, wie wichtig das Zusammenspiel von Licht und Schatten für den perfekten Augen-Make-Up-Look ist. Hier kommen die Augenpinsel zur Hilfe! Dieser Leitfaden zeigt dir die verschiedenen Pinsel: Lidschatten, Blending, Pencilbrush, sogar den abgewinkelten Pinsel. All das, um sicherzustellen, dass du die einzelnen Produkte (Eyeliner, Lidschatten, und mehr!) richtig auftragen kannst.

Make-Up-Pinsel reinigen: Alle Geheimnisse!

Nachdem wir alle Geheimnisse der Make-Up-Pinsel entdeckt haben, müssen wir nun über ihre Reinigung sprechen! Wir wissen, dass viele Leute denken, es sei eine langwierige und langweilige Prozedur, aber wir wollen dir zeigen, dass du es in ein paar einfachen Schritten erledigen kannst!

Hier sind die meistverkauften Pinselsets auf lookfantastic.de:

 

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint