Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Produkte von MAC, die man haben muss!

Produkte von MAC, die man haben muss!
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Du bist hoffentlich genau so aufgeregt wie wir, denn MAC ist nun endlich auch in unserer Produktfamilie vertreten. In unserem MAC-Sortiment findest du über 200 unglaubliche Produkte, also ist die Auswahl groß und kann für Anfänger vielleicht sogar etwas überwältigend sein. Deshalb stellen wir dir hier unsere 5 absoluten Must-Have Produkte von MAC vor!

Top 5 Produkte der Firma MAC

mac cosmetic produkt swatches

    Hast du dein Lieblingsprodukt entdeckt? Wenn nicht, was ist dein MAC Liebling? Lass es uns auf Instagram oder Facebook wissen!

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint