mac love at first swipe. shop now

Love at first swipe

MORE THAN MEETS THE EYE

MAC oder auch MAC Cosmetics wurde 1984 in Toronto, Kanada gegründet und hat seitdem die Welt erobert. Die Marke entstand aus dem Problem, das kein Make-Up schön auf Fotos aussah. Deshalb fingen die Gründer Frank Toskan und Frank Angelo an, selbst Make-Up herzustellen. So wurde MAC Cosmetics geboren – eine Marke, die von subtilen Nuancen bis hin zu kreischenden Farben alles bietet.

MAC Cosmetics

364 Ergebnisse

MAC Cosmetics ist seit nun mehr fast 4 Jahrzenten einer der Trendsetter in der Beautybranche. Die in Kanada geborene Marke hat schnell den Erdball erobert und darf bei keinem Backstage fehlen. Dabei ist vor allem die Farbpalette von MAC bemerkenswert, die von subtilen Nuancen bis hin zu schrillenden Farben alles bietet. Die hochwertigen und dabei preislich erschwinglichen Produkte von MAC Cosmetics finden vor allem beim jungen Publikum großen Anklang. Einer der Newcomer ist der superpraktische MAC Studio Fix Soft Matte Foundation Stick. Erhältlich in 33 Farbtönen garantiert er 24 Stunden einen perfekten Teint und kommt dabei selbst in der kleinsten Pochette noch unter.

Sortieren nach

Products