Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Valentinstags-Geschenke für Frauen: Unsere Top 5!

Valentinstags-Geschenke für Frauen: Unsere Top 5!
Team LF
Autor und Experte2 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

Es fühlt sich an, als wäre Silvester erst gestern gewesen und dennoch macht sich schon das nächste große Datum in unseren Kalendern bemerkbar. Denn langsam aber sicher steuern wir auf den Valentinstag zu! Egal, ob du deinem Partner oder deiner Partnerin eine Freude machen möchtest, deiner besten Freundin, einem Familienmitglied oder schlicht und einfach dir selbst - das Fest der Liebe ist für alle da. Wie geht das am besten, fragst du dich? Nun, die Möglichkeiten sind endlos, aber mit einem wunderschönen Geschenk, welches deine geliebte Person zum Strahlen bringt, liegst du garantiert goldrichtig. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies weiter, denn heute verraten wir dir unsere Top 5 Valentinstags-Geschenkideen für Sie!

Die Top 5 Valentinstags-Geschenke für Frauen

Wähle zwischen unseren Favoriten auf lookfantastic! Von Kosmetik und Make-Up Tools bis hin zu verführerischen Düften ist alles dabei!

 

1. Illamasqua Firework Eyeshadow Palette

2. Real Techniques Everyday Essentials

3. Origins Skin Fortifying Delights Set

4. Armani My Way Eau de Parfum

5. NEOM Sleep Heroes Set

 

1. Illamasqua Firework Eyeshadow Palette

 

 

Diese atemberaubende Lidschatten-Palette der Marke Illamasqua enthält 12 Farbtöne für Tag und Nacht. Die dezenten Nuancen eignen sich perfekt für den alltäglichen Look: Ein schimmerndes Rosa, ein zarter Goldton und ein helles Blau sind nur einige der wunderschönen Kandidaten in dieser Palette. Für den ausgeh tauglichen Look finden sich in diesem Prachtexemplar auch auffälligere Farben, wie ein feuriges Rot und Marineblau. Hiermit kann jeder Make-Up-Look geschminkt werden! Vielleicht kommt diese vielfältige Palette ja sogar direkt für das Valentinstags-Date zum Einsatz?

 

2. Real Techniques Everyday Essentials

 

 

Wir haben auf unserem Blog bereits ausgiebig über die unverzichtbaren Make-Up-Tools gesprochen, die jeder in seinem Kosmetikbeutel haben sollte! Keine Überraschung also, dass auch diese einen Platz auf unserer Top 5 Liste ergattern konnten. Dieses Set von Real Techniques zaubert einen makellosen Look im Handumdrehen. Ausgestattet mit einem Make-Up-Schwamm, jeweils einem Pinsel für das Auftragen von Rouge und Gesichtsprodukten, einem Lidschattenpinsel und einem Pinsel für Highlighter, enthält dieses Kit fünf unerlässliche Make-Up-Accessoires. Ein perfektes Geschenk für Make-Up-Fans!

 

3. Origins Skin Fortifying Delights Set

 

 

Die Marke Origins ist Spitzenreiter, wenn es um umweltfreundliche und nachhaltige Kosmetik geht. Sie legt Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die sich mit gutem Gewissen verwenden lassen! Vor allem die Mega Mushroom Relief & Resilience Serie der Marke hat es uns richtig angetan. Mit diesem Set bekommst du gleich vier der Produkte aus dieser Serie: Cleanser, Lotion, Gesichtsmaske und eine beruhigende Creme. Das lohnt sich, sagen wir! Noch nicht überzeugt? Lies dich noch mehr in das Unternehmen ein mit unserem Blogbeitrag Entdecke Origins, die Marke, die sich für den Planeten einsetzt!

 

4. Armani My Way Eau de Parfum

 

 

Dieses Parfum nimmt seine Trägerin mit auf eine olfaktorische Reise, denn es bietet das perfekte Gleichgewicht zwischen zitrischen und blumigen Noten und wird durch eine würzige Note von Zedernholz und Vanille abgerundet. Zudem macht sich die wunderschön pinke Flasche auch noch perfekt als Dekoration auf dem Schminktisch. Kennen wir nicht alle eine Person, die sich über diesen wundervollen Duft freuen würde? Generell ist ein Parfum als Geschenk immer eine gute Idee. Wenn du Hilfe bei der Auswahl der Duftnote brauchst, dann schau doch mal bei einem unserem letzten Parfum-Artikel vorbei, wo wir dir die unterschiedlichen Geruchsfamilien näherbringen!

 

5. NEOM Sleep Heroes Set

 

 

Schenke Entspannung mit diesem Geschenkset von NEOM! Ausgestattet mit einem Badeschaum und einem Kissenspray, kann sich deine beschenkte Person wunderbar auf einen angenehmen Schlaf vorbereiten. Mit Aromen wie Kokosnussöl, Aloe vera und Süßmandelöl, kann man gar nicht anders, als sich wohlfühlen!

Mit so viel Inspiration bist du nun garantiert startklar, das perfekte Geschenk für deine Lieblingsperson auszuwählen. Schaue doch mal bei unserem Valentinstags-Shop vorbei!

Team LF
Autor und Experte
Profil von Team LF anzeigen
Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
lfint