Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Unsere Top Beautytools für eine effektivere Routine

Unsere Top Beautytools für eine effektivere Routine
Larissa
Beautyspezialistin4 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Der technische Fortschritt hat mittlerweile längst unsere Beautyroutine erreicht und macht uns das Leben mit einigen geschickten Erfindungen leichter. Vielleicht ist bei euch auch schon das eine oder andere Beautytool eingezogen!

Heute möchten wir euch unsere Lieblingsgeräte für die effektive Hautpflege und auch ein perfektes Make-Up vorstellen.

Was sind die besten Beautytools?

  • Tripollar Stop X
  • Foreo Luna Mini 3
  • Nuface Trinity
  • Magnitone BlendUp Pinsel

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint