Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Geschenke zum Valentinstag für Ihn: Unsere Top 5!

Geschenke zum Valentinstag für Ihn: Unsere Top 5!
Annie
Beautyexpertin3 Monate vor
Profil von Annie anzeigen

Was schenkst du Ihm zum Valentinstag?

Das Fest der Liebe steht vor der Tür! Die romantischste Nacht des Jahres ist nur noch ein paar Wochen entfernt. Was gibt es Schöneres, als die Liebe zu feiern und einem besonderen Menschen ein Geschenk zu machen? Sei es für deinen Vater, deinen Bruder, Partner oder Freund, das lookfantastic-Team hat die besten Geschenkideen für Ihn zusammengestellt! Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Geschenk zu finden, das Männern gefällt. Deshalb präsentieren wir dir die besten Produkte aus der Welt der Haut- und Haarpflege und des Parfums, die dich (und natürlich deine Liebsten!) am Valentinstag zum Staunen bringen werden. Hier ist unsere Top 5 Liste!

Die besten Geschenke zum Valentinstag für Ihn

 

1. Bulldog Original Skincare Duo

2. Barber Pro Skin Revival Kit

3. Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette

4. ManCave Conditioning Whisky Scented Style Cream

5. BaByliss MEN Super Stubble Beard Trimmer

 

1. Bulldog Original Skincare Duo

 

 

Ist dein Beschenkter auf der Suche nach einer auf Männerhaut ausgerichtete Hautpflegeroutine? Dann ist dieses Set ein absoluter Glücksgriff, denn die Marke Bulldog spezialisiert sich schon seit 2005 auf die Hautbedürfnisse des Mannes! Dieses Bulldog Duo besteht aus dem Original Face Scrub und Original Moisturiser. Das Gesichtspeeling für Männer entfernt abgestorbene Hautzellen und porenverstopfende Unreinheiten und sorgt für eine glatte und verfeinerte Haut, während die unentbehrliche Feuchtigkeitspflege die trockene Haut hydriert und belebt. So wird seine Hautpflegeroutine auf ein neues Level gebracht!

 

2. Barber Pro Skin Revival Kit

 

 

Hier kommt das unverzichtbare Skin Revival Maskenset aus der Barber Pro Linie von BeautyPro! Dieses einzigartige Set, bestehend aus Gentlemen's Sheet Mask, Under Eye Mask, Foaming Mask und Peel-Off Mask mit Aktivkohle, bietet alles, was dein Mann für eine frisch aussehende, gereinigte Haut braucht. Die vier darin enthaltenen Produkte sind mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert, darunter Aktivkohle, die eine reinigende Wirkung hat, und Kollagen, das die Haut aufhellt und ihr Feuchtigkeit spendet.

 

3. Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette

 

 

Ein Parfum durfte in unserer Top 5 nicht fehlen: Ein persönliches und einzigartiges Geschenk für Männer! Das Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette ist ein sinnlicher, holziger und orientalischer Duft, der Energie spendet und belebt. Der Duft vermischt Noten von Bergamotte mit süßer Vanille und Tonkabohne zu einer Kombination aus würzigen und doch zart süßen Aromen. Ein intensives und unwiderstehliches Parfum!

 

4. ManCave Conditioning Whisky Scented Style Cream

 

 

Wir präsentieren: Das perfekte Geschenk für jeden, der gerne mit gestylten Haaren das Haus verlässt! Die Conditioning Style Cream von ManCave ist mit Koffein, Sheabutter und Arganöl angereichert und somit nicht nur effektiv, sondern auch unglaublich pflegend. Ein Muss, wenn es um Haarpflege geht!

 

5. BaBylissMEN Super Stubble Beard Trimmer

 

 

Die Marke Babyliss liegt immer goldrichtig! Mit diesem unglaublichen Produkt erhält dein Lieblingsmann einen professionellen Barttrimm. Die Klingen garantieren eine außergewöhnliche Leistung und präzise Ergebnisse bei allen Haarlängen. Die XTP-Technologie bietet sowohl Freiheit als auch Kontrolle und verfügt über ein extra schnelles Lithium-Ionen-Ladesystem für eine kraftvolle Schneidleistung. Klingt das nicht gut? Schlage zu und verpasse es nicht!

Worauf wartest du noch? Mache dich ran an die Geschenke mit lookfantastic - und frohen Valentinstag!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint