Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Was ist in der #LFBDAY Box im September?

Was ist in der #LFBDAY Box im September?
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Wir haben euch schon einen kurzen Einblick in unsere Geburtstagsbox gegeben und jetzt ist es endlich an der Zeit, euch den gesamten Inhalt der #LFBDAY Beauty Box vorzustellen! Wenn du deine Box noch nicht gekauft hast, dann kannst du das jetzt noch tun!

Die Septemberausgabe der Lookfantastic Beauty Box steckt voller wunderbarer Produkte von Marken wie bareMinerals, Lord & Berry und Christophe Robin und bietet dir die perfekte Mischung aus Hautpflege, Haarpflege und Make-Up!

Zusätzlich zu den tollen Produkten enthält unsere #LFBDAY Box auch eine Sonderausgabe des Beauty Box Magazins sowie exklusive Angebote, die nur für unsere wunderbaren Abonnenten gelten. Worauf wartest du noch?

Wirf doch einen Blick in unsere Geburtstagbox und lass uns wissen, was du denkst! Aber Vorsicht – Spoiler-Alarm!

https://www.youtube.com/watch?v=ocqqQ4J-pDQ

Hast du dich schon in eines der Produkte verliebt? Warum schenkst du dir dann nicht selbst die Originalgröße? Wir erklären dir, was die Produkte in der September Box so einzigartig macht.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint