Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Kreiere deinen Look Teil 1 – Reh, Harlekin & Fee

Kreiere deinen Look Teil 1 – Reh, Harlekin & Fee
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Bist du bereit für die fünfte Jahreszeit? Wir bei lookfantastic haben uns eine wunderbare Kampagne ausgedacht, die sich ganz darum dreht, dir zu Karneval den perfekten Look zu geben. Mit unseren 5 verschiedenen Looks, die dir als Inspiration dienen sollen, ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Die ersten drei dieser Looks stellen wir dir hier vor.

Süßes Reh

Willst du mit der (hoffentlich vorhandenen) Sonne um die Wette strahlen? Dann ist vielleicht unser Reh-Look das richtige für dich. Das süße Kostüm nutzt viel Highlighter und Kontur, um dir einen wunderschönen Glow zu schenken.

Lookfantastic Karneval

Harlekin

Mit Abstand der beliebteste Look seitdem Margot Robbie die ikonische Comic-Figur auf der großen Hollywood-Leinwand verkörperte: Harlekin. Wer dieses Jahr etwas rebellischer feiern möchte, kann jetzt mit unserem Look die aufsässige, regelnumgehende Blondine figurieren.

 

Fee

Für alle diejenigen, die gerne etwas süßer unterwegs sein möchten. Verwandele dich mit unserem dritten Kostümlook in eine zauberhafte Fee und verstreue deinen Feenstaub auf dem nächsten Zug. Unser Look verwendet einen Lidschatten, einen Eye Polish, einen Präzisionseyeliner und einen farbigen Eyeliner.

Zeig uns deinen Look mit dem Tag #LFCARNIVAL!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint