Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

#LFSPARKLE: Unsere Top 5 Highlighter

#LFSPARKLE: Unsere Top 5 Highlighter
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Gerade in den kalten Wintermonaten braucht man ab und zu kleine Glanzpunkte über die man sich freuen kann und wir wissen nicht wie es euch geht, aber das morgendliche Auftragen des Lieblingshighlighters ist momentan im wahrsten Sinne des Wortes einer unserer Höhepunkte am Tag.

Es fiel uns unglaublich schwer aber wir haben fünf (aus gefühlten 100) Highlighter auserkoren, die wir unseren Lesern empfehlen möchten.

    Was ist dein Lieblingshighlighter? Sag uns auf Instagram oder Facebook bescheid!

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint