Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Die Besten Glitzer- und Schimmerlidschatten

Die Besten Glitzer- und Schimmerlidschatten
Larissa
Beautyspezialistin3 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Heute nehmen wir uns Zeit für das wichtigste Produkt in jeder Schminktasche: Glitzer- und Schimmerlidschatten. Egal, ob du nur einen subtilen Schimmer auf deinem Auge möchtest, oder ob du mit der Sonne um die Wette funkeln willst, hier ist alles dabei. Manche dieser Lidschatten sind sogar echte Verwandlungskünstler. Also los geht’s!

Unsere Top 5 Glitzer- und Schimmerlidschatten

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint