Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

The Beauty Secret Adventskalender

The Beauty Secret Adventskalender
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Es ist mal wieder so weit, Weihnachten kommt uns mit großen Schritten entgegen! Wir bei Lookfantastic haben deshalb etwas ganz besonderes für dich, die zweite Ausgabe unseres „The Beauty Secret“ Adventskalenders!

Letztes Jahr erblickte unser Adventskalender das Licht der Welt und ihr habt ihn geliebt!

Er ist eine 100%ige Wundertüte. Als das Paket Anfang November bei mir ankam war der erste Gedanke „Alter Schwede, was ist das denn? Verschicken die Steine?" - Sarah von Lifestyle by Qbine

Mit tollen Marken wie Eve Lom, Tangle Teezer, Redken und Nudestix konnte er auf ganzer Linie überzeugen.

The Beauty Secret Volume 2

lookfantastic beauty secret adventskalender

Dieses Jahr besitzt der Kalender ein edles Design in rosengold und weiß und steht wieder ganz im Zeichen von „The Beauty Secret“. Der Name ist Programm, denn bei uns zählt die Überraschung und keine Produkte werden im Voraus bekanntgegeben! Er ist also etwas ganz besonderes für diejenigen unter euch, die Überraschungen lieben.

Einige unserer UK Ambassadors haben bereits einen Blick in den Kalender geworfen – sieh dir hier ihre Reaktionen an!

https://www.youtube.com/watch?v=p2FnaNJ-1-s

Was der Kalender enthält verraten wir nicht, allerdings kannst du dich auf ein exklusivesProdukt freuen, dass es nur in unserem Adventskalender gibt!

Also, worauf wartest du noch? Bestelle den Kalender schnell bevor er ausverkauft ist!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint