Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Die häufigsten Make-Up Fehler und wie du sie beheben kannst

Die häufigsten Make-Up Fehler und wie du sie beheben kannst
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Heute am Freitag dem 13. sind kleine Pannen vorprogrammiert. Egal ob du abergläubisch bist oder nicht, nur der Gedanke daran kann schon winzige Unglücke auslösen. Wie zum Beispiel ein verpatzter Eyeliner oder zu viel Rouge. Damit euch euer eventuelles Unglück keiner ansieht, stellen wir euch die 5 häufigsten Make-Up Fehler vor und erklären, wie man diese Fauxpas beheben oder umgehen kann.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint