Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Entdecke unsere limitierte Party Box

Entdecke unsere limitierte Party Box
Lana
7 Jahre vor
Profil von Lana anzeigen

Wir bewegen uns mit großen Schritten auf Neujahr zu und, damit die Vorbereitungen für die große Silvesternacht so reibungslos wie möglich von Statten gehen, haben wir eine limitierte Party Box für euch zusammengestellt. Gefüllt ist sie mit einer Vielfalt von Produkten, die euch sicher ins neue Jahr bringen werden.

Was ist in der Party Box enthalten?

6 Produkte in Originalgröße und zwei Testprodukte sollen euch bei der Vorbereitung zur Seite stehen. Dabei ist Haar- und Hautpflege sowie dekorative Kosmetik.

    Am Glücklichsten bin ich, wenn ich den ganzen Tag über die neuesten Trends rund um Kosmetik und Mode berichten darf. Mit Hilfe unserer Social Media Kanäle blogge ich täglich über die schönen Dinge im Leben mit der Hoffnung zu inspirieren und meinen Lesern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    lfint