Origins Entdecken

In den späten 80ern, stach Origins mit einer minimalen Herangehensweise an Beauty aus einer Exzesskultur hervor. Die Marke machte sich die Kraft der Pflanzen zunutze, um hochwirksame Hautpflege herzustellen und gleichzeitig die Schönheitsindustrie zu revolutionieren.

Origins kreierte das erste Kosmetikverpackungsrecyclingprogramm und hat mit Organisationen wie Global ReLeaf zusammengearbeitet, um Bäume auf der ganzen Welt zu pflanzen. Origins Produkte werden immer mit dem besten der Natur aus nachhaltigen Regionen formuliert und werden mit einer Kombination aus erneuerbaren Ressourcen, Windenergie und umweltfreundlichen Praktiken hergestellt.


Origins

108 Ergebnisse

Origins steht für natürliche Hautpflege und umweltfreundliche Praktiken. In den späten 80er Jahren wurde die Marke gegründet und bot eine grüne Alternative zu anderen kommerziellen Beautymarken. Heute ist Origins weltbekannt mit Sortimenten wie GinZing und der Dr. Weil for Origins Kollektion. Unser Tipp: die Mega-Mushroom Skin Relief Lotion in Zusammenarbeit mit Dr. Andrew Weil.

Themen: Hautpflege, Gesichtspflege

Was dir auch gefallen könnte: Antipodes, Burt’s Bees, Caudalie, Weleda, Balance Me, Korres

Sortieren nach

Products