Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Unsere Sonderedition Beauty Box zum lookfantastic Geburtstag ist da!

Unsere Sonderedition Beauty Box zum lookfantastic Geburtstag ist da!
Team LF
Autor und Experte5 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

Feiere den 4. Geburtstag mit uns und unserer 3ten Sonderedition der Beauty Box. Die Box ist gefüllt mit unglaublichen Premium Produkten, die dich perfekt für die Party vorbereiten! Unsere Sonderedition zum Geburtstag letztes Jahr war in kurzer Zeit ausverkauft, deswegen stelle sicher, dass du dir deine Box so bald wie möglich schnappst!

Was versteckt sich in der Sonderedition zum lookfantastic Geburtstag?

In der Edition von diesem Monat geht es rund um das Feiern. Die 6 beliebtesten Marken wurden in der Sonderedition inkludiert, um dich in die Stimmung zu bringen mit uns zu feiern! Da diese Box etwas ganz Besonderes für uns ist, versteckt sich noch eine kleine Überraschung in der Box für dich!

    Team LF
    Autor und Experte
    Profil von Team LF anzeigen
    Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
    lfint