Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

Party Make-Up Guide für Silvester

Party Make-Up Guide für Silvester
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Das Jahr ist fast zu Ende und wir bereiten uns auf Silvester vor! Deshalb haben wir für euch einen Guide zusammengestellt und verraten euch, welche Produkte ihr unbedingt braucht, damit euer Make-Up eine lange Nacht überlebt.

Von einer makellosen Basis bis hin zu dem perfekten Parfum stellen wir dir hier alles vor.

Unsere essentiellen Make-Up Produkte zum Ausgehen an Silvester

    Suchst du nach deinem perfekten Partylook? Finde ihn jetzt mit unseren Beauty Tutorials!

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint