Die besten Marken...
Ratgeber

Haut- und Haarpflege im Herbst

Haut- und Haarpflege im Herbst

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die kältere Luft kann austrocknend wirken und deshalb verändern sich oft auch unsere Haare sowie unsere Haut. Wir haben für euch heute einige Produkte zusammengestellt, die euch bei der Umstellung helfen können und euch mit strahlender Haut sowie kräftigen Haaren hinterlassen.

Haar

T3 CURA Haartrockner

Das Wetter wird wieder kälter und deshalb greifen viele von uns nach der Dusche zum Haartrockner. Mit dem CURA Haartrockner von T3 geht das Ganze sehr viel schonender von Statten. Mit seiner Digital IonAir Technologie sowie digital kontrollierter Temperatur trocknet er das Haar sehr viel schneller, während er Frizz bekämpft. Der sanfte Luftstrom ist außerdem mit negativen Ionen angereichert, um das Haar weich und gesund zu hinterlassen.

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen & Restore Treatment Masque

Eine tief pflegende Maske, die perfekt für Afrohaar, chemisch behandeltes Haar oder hitzegeschädigtes Haar ist und die natürliche Widerstandskraft wiederherstellt. Es enthält nährstoffreiches jamaikanisches schwarzes Rizinusöl sowie Bio Shea Butter, um das Haar mit extrem viel Feuchtigkeit zu versorgen. Perfekt für kälteres Wetter, wenn euer Haar bereits zu Trockenheit neigt.

Haut

SkinCeuticals Hydrating B5 Masque

Die Haut leidet immer ganz besonders unter trockener Heizungsluft und den kalten Temperaturen. Deshalb solltet ihr sie ganz besonders pflegen! SkinCeuticals steht für modernste, wissenschaftlich fundierte Hautpflege, die die Hautgesundheit verbessert. Die Hydrating B5 Masque ist eine ausgleichende Formel, die ein frisches, gesundes Hautbild wiederherstellt. Sie sollte am besten wöchentlich verwendet werden und ist auch perfekt für andere trockene Stellen wie Hände, Knie, Ellenbogen und Füße.

NUXE Huile Prodigieuse

Ein Öl ist generell aus jeder Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken. Dieses weltbekannte Exemplar von NUXE kann unter anderem auf dem Haar sowie dem Gesicht verwendet werden, um zum Beispiel einer Foundation oder einer Hautcreme einen weiteren Kick zu geben. Es besteht aus Vitamin E sowie sechs wertvollen Pflanzenölen – Kamelie, Haselnuss, Borretsch, Johanniskraut, Süßmandel und Macadamia. Außerdem enthält es tief nährendes Tsubai-Öl, um freie Radikale zu bekämpfen und so die Hautalterung zu verlangsamen. Enthält 98.1% natürliche Inhaltsstoffe und ist frei von Konservierungsstoffen, Silikon und Mineralölen.

StriVectin Tightening Body Cream

Den Körper sollte man natürlich im Herbst nicht vernachlässigen, auch wenn er die meiste Zeit verhüllt bleiben wird. Mit dieser Creme von StriVectin geht das ganz hervorragend, denn sie spendet dank der NIA-114™ Technologie nicht nur intensiv Feuchtigkeit, sondern besitzt außerdem einen straffenden Effekt. Das enthaltene Koffein sowie Peptide sorgen dafür, dass die Haut geglättet wird und mehr Elastizität erhält.

Aufgepasst! Die erwähnten Marken sind Teil unseres Première-Events, deswegen warten exklusive Angebote auf euch! Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut für weitere Informationen auf der Eventpage vorbei.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...