Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

Körperpflegetipps im Winter mit RITUALS

Körperpflegetipps im Winter mit RITUALS
Larissa
Beautyspezialistin5 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Nicht nur deine Gesichtshaut muss im Winter geschützt werden, sondern auch die Haut an deinem Körper. Deine Beine liegen zwar im Dezember wahrscheinlich nicht frei, aber die Haut kann trotzdem unter den sich ändernden Temperaturen leiden und trocken sowie schuppig werden. Da kann RITUALS helfen...

RITUALS sind Hautpflegeexperten mit Produkten von Körperpeelings und -cremes bis hin zu Sprays und Parfums. Jedes Produkt wurde formuliert, um Nährstoffe tief in die Haut eindringen zu lassen und sie das ganze Jahr toll sowie gesund aussehen zu lassen.

Das RITUALS Körperpflegeerlebnis

Um deine Haut im Winter toll aussehen zu lassen, haben RITUALS und Lookfantastic das ideale Ritual ausgearbeitet, das deine Haut nährt sowie pflegt.

  • 1.Peelen, um strahlendere Haut zu enthüllen

    Peelen, um strahlendere Haut zu enthüllen
    11,45 €
    Du solltest deine Haut jede Woche ca. 1-2 Mal peelen, um tote Hautzellen zu entfernen und Schuppen auf der Haut zu reduzieren. Dieser Vorgang ist außerdem toll, um eingewachsenen Haaren vorzubeugen, da die Haut nicht mit toten Hautzellen verstopft wird. Das RITUALS of Sakura Körperpeeling verwandelt sich in einen cremigen Schaum, der die Haut nährt, während er tote Hautschuppen entfernt, wodurch er selbst für die sensibelste Haut geeignet ist.
Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint