Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

Die perfekte Föhnfrisur zuhause kreieren – mit den Experten von Kérastase

Die perfekte Föhnfrisur zuhause kreieren – mit den Experten von Kérastase
Vicky
Beautyspezialistin1 Monat vor
Profil von Vicky anzeigen

Mit unseren Kérastase Ritual Boxen in limitierter Auflage sorgen wir im Juli für Furore in der Haarpflegebranche. Aber wir wollen noch einen Schritt weiter gehen: Die uralte Frage, wie man sich die Haare zuhause stylen kann und trotzdem eine Frisur hinlegt, die aussieht, als hätte der Profi des Vertrauens sie zurechtgeföhnt, soll endlich geklärt werden.

Aufgepasst, Freunde der professionellen Haarpflege, wir haben die Antwort! Im Folgenden findet ihr den ultimativen Leitfaden für das Styling, das aussieht, als würden wir frisch aus dem Salon kommen. Und noch besser: Diese Tipps kreisen alle um ein Haarpflegeritual über Nacht... ja, richtig gelesen! ÜBERNÄCHTLICHE Haarpflege. Lies also weiter, um zu erfahren, wie du dir bequem im eigenen Bett die Haare stylen kannst, ohne auch nur einmal den Föhn in die Hand zu nehmen.

Kérastase x Lookfantastic boxes

Schritt 1:

Wenn du trockenes Haar hast

Trage zunächst das 8H Magic Night Serum auf das trockene Haar auf und konzentriere dich dabei auf die Stellen, die besondere Pflege benötigen. Das Serum zieht die ganze Nacht über ein und spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit.

Wenn du gebleichtes Haar hast

Trage zuerst das Cicanuit Overnight Serum auf das trockene Haar auf. Angereichert mit einer hohen Konzentration an Hyaluronsäure und kostbarem Edelweiß, spendet dieses kraftvolle Serum im Schlaf Feuchtigkeit und stärkt empfindliche, gebleichte Haarfasern.

Schritt 2:

Fasse dein gesamtes Haar in einem glatten Pferdeschwanz auf deinem Kopf zusammen und befestige es sanft mit einem Haargummi - Achtung, binde die Haare nicht zu fest zusammen, dadurch kann ein unschöner Knick entstehen!

Schritt 3:

Drehe den Pferdeschwanz ein und rolle ihn zu einem lockeren Dutt zusammen. Sichere ihn mit einem weiteren Haargummi und halte ihn locker. Und jetzt: Gute Nacht, Schönheit!

Schritt 4:

Löse den Dutt am Morgen und bürste dein Haar durch. Es wird leicht gewellt und glänzend sein, als hättest du es geföhnt.

Woman waking up and stretching

Schritt 5:

Trage eine erbsengroße Menge des Iconic Elixir Ultime Oil als Finish auf die Spitzen auf, um sie seidig glänzend zu machen und Spliss zu reduzieren. Angereichert mit vier wertvollen Ölen und einer außergewöhnlichen Kombination herrlicher Blumendüfte, verschmilzt es mit deinen Haaren.

Hast du deine Box bereits bestellt? Die Kérastase Ritual Boxen sind jetzt in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich... klicke hier, um deine Box zu bestellen!

Vicky
Beautyspezialistin
Profil von Vicky anzeigen
Als passionierte Hautpflege-Fanatikerin und Make-Up-Liebhaberin könnte ich stundenlang durch die neuesten Trends und Produkte stöbern. Über die Jahre konnte ich mir so einen reichen Erfahrungsschatz ansammeln, aber die Beautyszene hält immer neue Überraschungen und Innovationen bereit. Kein Wunder, denn seien wir ehrlich: Ein bisschen Selfcare gehört einfach zu einem gelungenen Tag dazu – und macht einen schlechten Tag um Welten besser. Daher bin ich immer auf der Suche nach aktuellen Top-Picks und Routinen, die mir Freude bereiten und die ich mit euch teilen kann. Wie sagt man? Schönheit kommt von innen, aber ein bisschen Glow und Make-Up verleihen gleich einen Boost an Selbstbewusstsein. Ich freue mich darauf, euch mit auf meine Reise in die Beauty-Welt von LOOKFANTASTIC zu nehmen und euch meine liebsten Tipps und Tricks zu zeigen.
lfint