LOOKFANTASTIC Mystery Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

LOOKFANTASTIC Mystery Box Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.0

20,00 €

LOOKFANTASTIC Mystery Box
Overall Rating : 1.38 / 5 (24 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 19 1 star reviews
1.38 / 5 (24 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 19 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kundendienst

1

noch ein kleiner Nachschlag, diesmal zum Kundendienst. Diesen habe ich angeschrieben. Das es für mich (und ich bin ja nicht die einzige) nicht ersichtlich war die gleichen Boxen zu erhalten. Meiner Meinung hat auch dieses Angebot (das es jetzt nicht mehr gibt) kaufe 3 für ich glaube ca.40Euro, zu einem weitern Mißverständnis geführt. Was vom Kundenservice zurück kam war "ich bestätige, dass auf der Website nicht angegeben ist, das Sie 3 verschiedene Boxen erhalten" . Was soll ich dazu noch sagen.......

War diese Bewertung hilfreich?

Frechheit

1

Nicht nur 3 mal die selbe Schrott Box völlig unter Wert... Nein auch noch abgelaufene Produkte drin. Das ist so eine Frechheit. Ich bin auf 180.schlimmste verarsche die ich seit langem erlebt habe.

War diese Bewertung hilfreich?

mystery box

1

total enttäuscht 3 x die gleiche Box und nicht wie abgebildet 3 verschiedene. Wer denkt sich sowas aus? Ist doch klar das alle enttäuscht und sauer darüber sind. Nicht zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Drei absolut gleiche Boxen

1

Ich bin schrecklich enttäuscht von dieser Lieferung. Drei gleiche Boxen!! Das so etwas geliefert wird, so etwas sinnloses war für mich nicht ersichtlich und hätte ich auch nicht für möglich gehalten.  Die Produkte sind okay. Aber auch nichts was mich vom Hocker reißt.  Der Wert sollte über 85 Euro sein.  Na ja, vielleicht. 

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht bestellen - Enttäuschungen vorprogramiert

1

Ich bin absolut enttäuscht. Auf den Bildern zu den Mystery Boxen sind 2 mal je 3 verschiedene Boxen abgebildet. Und angekommen ist einfach 3 mal die gleiche Box. Wenigstens hab ich noch einigermaßen eine "gute" Box bekommen. Andere haben absolut schlechte Boxen 3 mal erhalten. Hätte in der Beschreibung gestanden, dass es zu Dopplungen oder Dreifach Boxen kommen kann, dann hätte ich garantiert auch kein Bundle bzw gar keine Box bestellt. Ich hatte vorher noch überlegt eventuell ein Abo abzuschließen. Das hat sich absolut erledigt. In der Produktbeschreibung stand nichts zu möglichen Dopplungen und die Bilder dazu haben den Eindruck erweckt, dass man unterschiedliche Boxen erhält. Ebenso hat das angebotene Bundle diesen Eindruck weiter verstärkt. 

War diese Bewertung hilfreich?

Schade Schade!

2

Tja leider hatte ich die gleiche Erwartung wie alle anderen Kunden auch, dass ich 3 verschiedene Boxen erhalte. War wohl nichts. 3 mal der gleiche Inhalt. Immerhin kann ich alles darin gebrauchen. Es gibt statt 1 Stern 2 Sterne weil in jeder Box eine Fullsize Handcreme von Avant war. Aber bis ich davon 3 aufgebraucht habe wird wohl dauern.

War diese Bewertung hilfreich?

Leider, leider sehr enttäuschend!!!

1

Habe wie andere auch ein 3er bundle gekauft und angenommen das es 3 unterschiedliche Boxen sind laut Bild. Doch was für'ne Enttäuschung, alle 3 identisch und ich hatte mich so gefreut. Absolute Enttäuschung pur!!! Inhalt ging so, aber wer braucht den dreimal 😥😪

War diese Bewertung hilfreich?

Nun denn!

2

so hatte ich das nicht erwartet. Habe in einem Dreierbundle, wie die anderen Kunden, drei identische Boxen erhalten. Die Produkte sind nicht schlecht, aber was ich mit insgesamt sechsmal Augencreme soll (2 je Box) weiss ich auch noch nicht so recht. In der Produktbeschreibung stand, dass es sich um Produkte für Haut, Haar und Gesicht handelt, ich habe ausschließlich Produkte für das Gesicht erhalten. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Schade

1

Haben 5 Boxen geholt  Anhand der Bilder waren wir im Glauben es kommen verschiedene Boxen  Aber wir bekamen 5! mal dieselbe Box Schade  Das hätte man doch besser durchdenken können weil wer brauch 5 mal die Gleiche Sachen ?!

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

2

Ich habe das Angebot vor einigen Tagen gesehen und mir daraufhin das 3er-Set gekauft. Ich habe natürlich erwartet, dass ich 3 unterschiedliche Boxen erhalte - wie auf den Bildern zu sehen. Leider habe auch ich - wie einige Leute hier auch schon geschrieben haben - 3 Mal genau die gleiche Box erhalten. Die Produkte in den identischen Boxen finde ich an für sich gut, aber jedes Produkt 3 Mal braucht leider keiner. Schade, dass das nicht besser geregelt wurde.

War diese Bewertung hilfreich?

LOOKFANTASTIC Mystery Box Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.0

20,00 €

LOOKFANTASTIC Mystery Box

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )