ÜBER DIE MARKE

Du bist ein Planet!

Du bestehst aus menschlichen Zellen und aus Milliarden von Bakterien, die in perfekter Harmonie zusammenleben. Wenn du dich um sie kümmerst, kümmern sie sich auch um dich. Gallinée ist die erste Haut- und Haarpflegelinie der Welt, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Planeten widmet. Deine Haut besteht aus Tausenden von guten Bakterien, die eine Schutzschicht - das Mikrobiom - bilden. Wenn das Mikrobiom aus dem Gleichgewicht gerät oder zerstört wird, wird Ihre Haut entzündet und empfindlich. Kommt es dir das bekannt vor? Nun, wir haben die Lösung.

JETZT SHOPPEN

About The Brand

Dr. Marie Drago, die Gründerin von Gallinée, spricht über den Start von Gallinée und was es so besonders macht.

Hol dir deine beste Haut zurück mit dem Gallinée Cleansing Bar

Ein strahlender Glanz von Kopf bis Fuß.

Seifenfrei und so sanft wie möglich. Reinigt, beruhigt und pflegt deine Haut mit unserem patentierten Komplex aus Präbiotika und Milchsäure. Die Gallinée Cleansing Bar ist sanft genug für Gesicht und Körper und hat einen pH-Wert von 5,8, der den natürlichen pH-Wert deiner Haut respektiert.

A Toner but so much better.

This Face Vinegar creates the perfect step between cleansing and caring for the complexion. A toner that is purifying, soothing and reparative, pores look smaller, skin brighter.

TREFFE DIE GRÜNDERIN

Marie ist eine französische Ärztin für Pharmazie mit 15 Jahren Erfahrung in der Arbeit für innovative Hautpflegemarken. Nachdem sie entdeckt hatte, wie eine präbiotische und probiotische Ernährung ihre Symptome der Glutenunverträglichkeit verbessern konnte, hatte Marie einen Heureka-Moment: Was wäre, wenn wir die gleiche Wissenschaft auf die Haut anwenden würden? Sie schrieb eine Doktorarbeit über die Vorteile der Nutzung guter Bakterien und gründete Gallinée.

Gallinée

23 Ergebnisse

Sortieren nach

Products