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    Bestellung

    Alle lookfantastic Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.

    Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.

    Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen.

    Finde die Produkte, die du kaufen möchtest und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst. 

    Dein Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und 

    einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.

    Prüfe, ob alles korrekt ist, und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

    Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.

    Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.

    Unser Kundenservice‐Team steht dir immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über dein Konto getätigt werden, allerdings ist das Team vom Kundenservice immer gerne bereit, dir zur Hilfe zu eilen. Gehe einfach auf unsere Kontakt‐Seite, um dich mit ihnen in Verbindung zu setzen. 

    Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann ,,An diese Adresse liefern''.

    Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen. 

    Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.


    Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst. 

    Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!


    Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.

    Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können.

    Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.

    Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du eingeloggt bist.


    Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über 

    dein Konto.

    Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst. 

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.

    Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen. 

    Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.

    Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.

    Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.

    Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.

    Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du eingeloggt bist.

    Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.

    Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.

    Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst. Wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Details des Problems

    4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich

    Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis. 


    Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind sehr daran interessiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.

    Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice ‐Team mit.

    Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Chargennummer

    4. Haltbarkeitsdatum

    5. Bilder, falls möglich

    6. Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde

    Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.

    Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen. 

    Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.

    Folgendes müssen wir wissen:

    1. Bestellnummer

    2. Name des falschen Produktes

    3. Name des richtigen Produktes

    Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.


    Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist.

    Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.

    Bitte wirf das Produkt nicht weg - wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, die so einen Vorfall nicht wieder vorkommen lassen. 

    Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst. 

    Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.

    Bezahlung und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.

    Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

    • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)

    • Paypal

    • Sofort Überweisung

    • Giropay

    • Klarna (Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen)

    Dein Konto wird bei den meisten Zahlungsarten vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!   

    Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice ‐Team, welches dir gerne weiterhilft.

    Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.

    Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.

    Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun. 

    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.

    Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.

    Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.

    Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann. 

    Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.

    Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Rabattcode Ausnahmen überprüfen.

    Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice ‐Team über dein Konto.

    Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du €5 Guthaben und dein Freund erhält 5€ Rabatt.

    Wenn du dich einloggst, kannst du deine Punkte sehen. 


    Lieferung

    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.

    Unsere Lieferinformationen ‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf

    Wir bieten ab 20€ Bestellwert eine Gratislieferung per DHL an. Unter 20€ kostet die Lieferung 2,99€. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-4 Werktage und die Lieferung ist auch an alle DHL Packstationen möglich.

    Auf unserer Lieferinformationen ‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.

    Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.

    Rückgaben und Rückzahlungen

    Unser Rückgabeservice ist kostenlos!

    Bitte kontaktiere den Kundenservice über dein Konto, um deine Rückgabe einzuleiten. Unter unseren Rückgabebedingungen kannst du nachlesen, wie genau der Prozess funktioniert.

    In unserem Rückgaberecht findest du alles, was du zur Rückgabe wissen musst.

    Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.


    1. Logge dich in dein Kundenkonto ein und kontaktiere den Kundenservice, um die Rückgabe einzuleiten.

    2. Unser Kundenservice generiert innerhalb von 24 Stunden einen Link, der dich zu einem Rückgabeetikett von DHL führt. Dieses Etikett druckst du dann aus und klebst es auf das Paket. Zusätzlich erhältst du eine weitere E-Mail mit einer Produktliste, die ausgefüllt und mit in das Paket gepackt werden muss.

    3. Gib das Paket bei der Post, einer Packstation oder einer DHL Paketbox ab.

    4. Deine Rücksendung wird daraufhin an unsere Paketzentrale in Köln geschickt, wo wir unsere gesamten Rücksendungen sammeln, bis diese alle zusammen zurück an unser Lager in Großbritannien geschickt werden. Sobald eine Palette gefüllt ist, wird diese zu uns gesandt. Dieser Prozess kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen.

    5. Sobald die Palette in unserem Lager angekommen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, dass deine Rücksendung eingegangen ist. Dies ist lediglich eine Empfangsbestätigung und berechtigt dich zu keiner Erstattung.

    6. Innerhalb von 3 Tagen wird deine Rücksendung kontrolliert und du wirst über das Ergebnis informiert.

    7. Deine Rückerstattung wird dann innerhalb von 5 Tagen bearbeitet und auf dasselbe Zahlungsmittel überwiesen, das du bei deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast.


    Bitte sieh dir hierzu auch unsere Rückgabebedingungen an.

    Wenn du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, nehmen wir diese gerne zurück, vorrausgesetzt das Produkt ist unbenutzt und befindet sich in der Originalverpackung.

    Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice Team auf.

    Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns das Produkt an und teilen dir mit, wie es weitergeht. Unter unseren Rückgabebedingungen kannst du nachlesen, wie genau der Prozess funktioniert.

    Der gesamte Rückgabeprozess kann bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. Wir schicken dir eine E-Mail um dich wissen zu lassen, wenn deine Rückzahlung unterwegs ist!

    Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.


    Wir möchten, dass Sie beruhigt Ihre Weihnachtseinkäufe bei uns erledigen können und haben das Rückgaberecht über diese Zeit erweitert.

    Sie können alle Bestellungen die zwischen dem 31.10.18 und dem 24.12.18 aufgegeben wurden bis zum 31.01.19 an uns zurücksenden.

    Wichtig in diesem Fall ist, dass die Produkte ungeöffnet, in der Originalverpackung und mit ungeöffneten Siegeln an uns zurückgesendet werden.

    Bitte beachten Sie, dass der Kunde bei ungewollter Ware, die Versandkosten selber zu tragen hat.

    Um eine Rücksendung zu organisieren, loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto ein und kontaktieren unseren Kundenservice, die Ihnen dabei gerne behilflich sind.


    Website

    Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!

    Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Beauty Box

    Unsere Boxen werden verschickt, sobald wir sie auf Lager haben, normalerweise gegen Anfang des Monats. Lieferengpässe können vorkommen und wir werden in diesem Fall alle Boxen so schnell es uns möglich ist versenden.

    Wir buchen den Betrag am ersten Werktag des Monats ab. Dieser Betrag bezieht sich auf deine nächste verschickte Box.

    Du kannst deine Adresse in deinem Konto ändern. Du musst deine Adresse bis zum 26. des VORHERIGEN Monats ändern. Zum Beispiel, wenn du am 23. 10. umziehst, musst du deine Adresse VOR dem 26.10. ändern, damit die November Box an deine neue Adresse geschickt wird.

    Du hast 14 Tage, um dein Abonnement zu kündigen. Während dieser Kündigungsfrist kontaktierst du bitte unseren Kundenservice, der dir gerne behilflich ist. Bei deiner zweiten Box und den darauffolgenden Boxen sind Kündigungen nicht möglich und du musst die automatische Erneuerung in deinem Kundenkonto ausstellen, wenn du keine weiteren Boxen mehr erhalten möchtest, nachdem das anfängliche Abonnement abgelaufen ist. Bitte beachten: Dies gilt nur für Monatsabonnements - Abonnements, die über 3, 6 und 12 Monate laufen, können nach der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht mehr beendet werden.

    Bitte logge dich in dein Konto ein, um unseren Kundenservice zu kontaktieren, der dir gerne mit der Stornierung deines Abos hilft. Alternativ kannst du auch die automatische Erneuerungsfunktion in deinem Konto ausstellen. Dazu loggst du dich ein und wählst dann die ,,Abonnements'' Option, um die verfügbaren Einstellungen zu sehen.

    Das Kündigen eines Abonnements tritt erst in Kraft, wenn die gewählte Abonnementperiode abgelaufen ist. Bis dann werden alle Boxen weiterhin verschickt und anschließend wird sich das Abonnement nicht verlängern. Bitte ziehe für weitere Informationen unsere AGB zurate.

    Wenn du innerhalb von 14 Tagen gekündigt hast und deine Box bereits verschickt wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine Rücksendung gegen Rückerstattung zu vereinbaren.

    Falls du deine Beauty Box beschädigt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice durch dein Kundenkonto, um uns ein Foto des Schadens und eine kurze Erklärung zum Schaden zukommen zu lassen. Unser Kundenservice wird dir dann eine passende Lösung vorschlagen.

    Deine Rückerstattung oder dein Ersatz wird bearbeitet, sobald wir eine Bestätigung von unserem Lager erhalten haben, das die Ware eingegangen ist. Wir senden dir dann eine E-Mail, um dich über den weiteren Vorgang und das Zeitfenster auf dem Laufenden zu halten.

    Falls du eine E-Mail erhältst, die dich über Zahlungsprobleme bei deinem Abonnement informiert, logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und prüfe oder aktualisiere deine Zahlungsinformationen. Falls du damit Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.

    Falls du einen Rabattcode oder ein Angebot mit deinem Abonnement verwendet hast, beachte bitte, dass dieser Rabatt nur auf deine erste Box gilt. Alle weiteren Boxen werden zum normalen Preis abgerechnet.

    Du kannst für dein Abonnement mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

    • PayPal

    • Kreditkarte

    • Klarna (Rechnung)


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