Estée Lauder

166 Ergebnisse

Luxus Pur

Estée Lauder wurde 1946 gegründet und ist eine weltweit führende Kosmetikmarke, die für die Eleganz, den Luxus und die hervorragende Qualität ihrer Produkte steht. Ihr Gründer war ein visionäres Vorbild und Träumer, der daran glaubte, dass es wichtig ist, seine Träume um jeden Preis zu verfolgen. Sein Traum war es, durch gründliche Forschung und strenge Bewertung jedes einzelnen Inhaltsstoffes eine Marke mit zarten und hochwirksamen Hautpflege-, Make-up- und Duftlinien zu schaffen, mit denen man wahre Schönheit wie in einem Traum erleben kann! Berühmt für die außergewöhnlichen Gesichtscremes wie NightWear Plus, die Advanced Night Repair Augenpflege, das Advanced Night Repair Serum und die unverzichtbare Double Wear Foundation, lehrt die Marke täglich, wie man Schönheit mit Stil und Feingefühl kreiert.
Sortieren nach

Products

Estée Lauder steht seit mehr als 75 Jahren für höchste Qualität und Eleganz. In mehr als 150 Ländern weltweit bedient der in New York ansässige Schönheitskonzern die Hautpflege- und Make-up-Bedürfnisse von Millionen von Menschen und bringt sich mit unvergleichlichen Düften schmeichelhaft in das Gedächtnis. Ganz klar, wer auf Estée Lauder vertraut, hat das Reich der Schönheit betreten. Die sorgsam auserwählten Ingredienzen und wissenschaftlich erprobten Formeln gehen auf jahrzehntelange Forschung zurück und einen lebenslangen Einsatz der gleichnamigen Gründerin, der im Jahre 2004 die Freiheitsmedaille überreicht wurde.

Das Estée Lauder Make-up überzeugt durch seine sanfte Textur, die den Teint ebenmäßig erscheinen lässt, ohne zu beschweren. Ob Double Wear Aqua Fresh oder Futurist Aqua Brilliance: Die Estée Lauder Make-ups klingen nicht nur brillant, sie sind es auch.