bareMinerals

110 Ergebnisse

BareMinerals, Clean Beauty aus natürlichen Quellen.

BareMinerals ist die Schönheitsmarke, die das revolutionäre Konzept „Clean Beauty” geschaffen hat. Mit anderen Worten: Produkte, die ausschließlich aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen, ohne umwelt- und gesundheitsschädliche Chemikalien, ausschließlich vegan und frei von Tierversuchen. BareMinerals war auch eine der ersten Marken, die eine Kampagne zur Wiederverwertung aller Verpackungen ihrer gekauften Artikel initiierte, wodurch die Umweltbelastung des Unternehmens drastisch reduziert und die Verschwendung von etwa 24.000 kg Plastik vermieden wurde. Die Liste der BareMinerals-Produkte umfasst BareMinerals Complexion Rescue Tinted Moisturizer und BareMinerals Original Foundation SPF15, aber wir möchten dich ermutigen, unseren gesamten Katalog zu durchstöbern und dich mit Clean Beauty zu verwöhnen.

Die Philosophie von BareMinerals spiegelt sich auch in der Hautpflege-Kollektion mit gesunden Beauty-Produkten wider, die den Teint nähren, glätten und perfektionieren - für ein natürliches Strahlen. Die Make-up-Linien helfen dir, makellose Looks zu kreieren und dich in Harmonie mit dir selbst und dem Planeten Erde zu fühlen, also worauf wartest du noch? Werde Teil der Clean Beauty Revolution.

Sortieren nach

Products