bareMinerals

107 Ergebnisse

Die Make-up-Produkte von bareMinerals bestehen aus einer Mischung natürlicher Mineralien und ohne chemische Verunreinigungen. Sie eignen sich auch für die empfindlichsten Hauttypen und sind in einer Vielzahl von Texturen und Farben erhältlich, um jedem gewünschten Look gerecht zu werden. Das bareMinerals Original Foundation ist das Herzstück der Marke und macht dein Haut makellos. Wenn du verstopfte oder zu Akne neigende Haut hast, ist das bareMinerals Blemish Remedy Foundation perfekt, weil es dieselbe Pulverformulierung enthält, enthält jedoch auch Teebaumöl, um Hautunreinheiten zu heilen. Wenn du eine flüssige Textur willst, wäre das bareMinerals bareSkin Pure Brightening Serum Foundation perfekt für dich, weil es dieselben gesunden Inhaltsstoffe wie seine Puder-Gegenstücke enthält, verleiht jedoch der Haut ein leichtes und feuchtes Finish! Entdecke jetzt das gesamte Sortiment bei lookfantastic.de

Sortieren nach

Products

bareMinerals sind Fanatiker von reinen Mineralien und skeptisch gegenüber fragwürdigen Ingredienzen. Wir denken, dass Produkte nicht nur schön sein sollten, sondern vor allem vorteilhaft für die Haut. Wir verzichten auf belastende Zusätze und setzen auf hautregenerierende Mineralien. Too good to be true? Im Gegenteil. Mit dieser kompromisslosen Attitude hat sich bareMinerals unter den Kennern schon jetzt einen Namen gemacht. Für viele noch ein Geheimtipp, offenbart LOOKFANTASTIC bereits das einzigartige Sortiment dieses Newcomer-Brands. Was nach Badeperlen klingt, verspricht Großes. Die bareMinerals Foundation basiert auf einer preisgekrönten Produktformel, die den Teint erfrischt und jünger erscheinen lässt. BareMinerals Foundations gibt es in 20 Farbnuancen und sechs verschiedenen Ausführungen.