Vorzügliches Konturieren

955 Ergebnisse

Betone deine Vorzüge

Müsste man den größten Make-Up-Trend der letzten Jahre benennen, stände Contouring wahrscheinlich ganz oben auf der Liste. Kaum eine Technik wurde in den vergangenen Jahren mehr auf Beauty-Blogs und Influencer-Kanälen angepriesen, als das Konturieren.

Ihren Hype hat die Make-Up-Technik It-Lady Kim Kardashian zu verdanken – der Mutter des Contourings. Doch keine Sorge: du musst kein Make-Up-Profi sein, um einen Look à la Kim zu zaubern.

Für eine perfekte Gesichtskontur trägst du einen dunklen Konturton direkt unter den Wangenknochen sowie links und rechts des Nasenbeines auf. Je nach Gesichtsform kannst du ebenfalls dein Kinn, deine Lippen und deine Stirn konturieren.

Um Highlights zu setzen wird anschließend ein hellerer Ton direkt auf die Wangenknochen, das Nasenbein und die Nasenspitze gegeben. Auch auf den Augenbrauenknochen können zarte Akzente gesetzt werden. Für zusätzlichen Glow kannst du einen schimmernden Highlighter verwenden.

Du wirst sehen: Contouring funktioniert ideal, um die Vorzüge deines Gesichts hervorzuheben. Probiere dich aus und entdecke eines von vielen Lieblingsprodukten in unserem Sortiment.

Sortieren nach

Products