MAKE UP ARTIST. FOTOGRAF. REVOLUTIONÄR

Francois Nars‘ Vision ist die kreative Selbstverwirklichung und fantasievolle Kunst durch eine unerwartete, regelfreie Philosphie. 

Er ist einer der einflussreichsten Fotografen der Welt, der mit seinen Produkten alle Regeln der Beautyindustrie bricht. Diesen Einfluss sieht man auch heute noch in seinen Kampagnen, die Mode und neue Trends in der Beauty Szene vereinen. 

Jedes Produkt lädt zur persönlichen Entfaltung ein und folgt stets dem Motto: „Finde deinen eigenen Style. Sei offen und glaube an deine eigene Schönheit“


Jetzt Kaufen

Alle Nars Produkte

136 Ergebnisse

NARS Cosmetics wurde 1994 von François Nars gegründet und begeistert seitdem die Beautywelt. Mit mutigen Produkten wie dem Orgasm Rouge, das seit langem Kultstatus erreicht hat, inspiriert die Marke nicht nur Visagisten, sondern auch ganz „normale“ Make-Up Liebhaber. Allerdings ist bei NARS nichts normal, denn die Produkte sollen jeden dazu inspirieren, seine innere Schönheit zu finden, und sie nach außen hin auszudrücken. Ganz wie es der Gründer so schön sagt: „Sei nicht so ernst. Es ist doch nur Make-Up.

Sortieren nach

Products

Francois NARS ist einer der einflussreichsten Fotografen der Welt, der mit seinen Produkten alle Regeln der Beautyindustrie bricht. Jedes Produkt von NARS lädt zur persönlichen Entfaltung ein und folgt dem Motto: „Finde deinen eigenen Style. Sei offen und glaube an deine eigene Schönheit“.

Die Produktreihe NARS Concealer wurde kreiert, um die eigene Schönheit zu unterstreichen, ohne sie zu verändern. Die Nummer 1 Concealer in den USA unterstützen die Profis der Medien-Branchen bei der Konturierung bestimmter Gesichtspartien und der Kaschierung von Unebenheiten. Dabei spenden sie Feuchtigkeit und verleihen der Haut ein strahlendes, natürliches Aussehen.