
Über die Marke
Wir sind eine Marke wie keine andere: Jetzt, in unserem zweiten Jahrzehnt der Herstellung der raffiniertesten, luxuriösesten und kultigsten Objekte der Welt, hat LELO ein Erbe aufgebaut, das auf Qualität, unglaublicher Innovation und vollständigem Sein basiert anders als alles und jeder andere. Unser Image basiert auf Qualität und sichert seinen Platz als weltweit führende preisgekrönte Sexspielzeugmarke. Wir sind eine Marke mit vielen subtilen Farbtönen, und was wir tun, geht weit über das hinaus, was wir physisch erschaffen. LELO ist getrieben von einer unersättlichen Neugier, dem Wunsch, den Raum zu erkunden und zu verfeinern, in dem sich digitale Technologie und menschliche Empfindung überschneiden. Das macht uns einzigartig und anders. Die Geschichte von LELO ist untrennbar mit der sich verändernden sexuellen Landschaft verbunden.
Wer sind LELO?
LELO ist eine Marke wie keine andere. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung hat das schwedische Unternehmen einen internationalen Erfolg und ein wahres Erbe aufgebaut - dank der Qualität und unglaublicher Innovationen ihrer raffiniertesten, luxuriösesten und kultigsten Produkte. Nicht überraschend, dass sie sich so einen Platz als weltweit führende und preisgekrönte Sexspielzeugmarke erarbeitet haben. Ganz dem Motto des Dramatikers George Bernard Shaw entsprechend - "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." - vereintLELO unersättliche Neugier und neuste Technologien, um sexuelles Spielen so spannend wie nur möglich zu gestalten.