Über die Marke

Natürlich - Biologisch - Vegan - WAP Hundepflegeprodukte ist eine Marke für Hundepflege mit Sitz in Ängelholm, Skåne. Die in Schweden hergestellten Produkte sind das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Spezialist*innen, Hundebesitzer*innen und Abenteurer*innen. Funktion, Design und Umwelt sind die Schlüsselwörter, die die gesamte Marke durchdringen und auch die Grundlage für die Schaffung innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte bildeten, die zuerst im Frühjahr 2019 auf den Markt gebracht wurden. Die von Wap kreierten Produkte zielen darauf ab, den aktiven Hund in seinem Alltag zu unterstützen. Jede Zutat hat ihre Funktion und man arbeitet auf allen Ebenen im Grundsatz des Minimalismus: "weniger ist mehr". Das Ziel war und ist es, Produkte anzubieten, die einen festen Platz im Alltag des Hundes haben, sowohl heute als auch in Zukunft, ohne dabei auf Langlebigkeit zu verzichten. Die stärkere Fokussierung auf Funktion, Design und Umwelt in der Hundepflegebranche war es, die die Gründerin Carolina Nilsson zu dem Schritt veranlasste, WAP Hundepflegeprodukte 2018 ins Leben zu rufen. Nach einer langen Zeit der Produktentwicklung wurden die Produkte 1 Jahr später auf den Markt gebracht.

"Kraft für den Hund aus der Natur. Wie alle besten Freunde verdient auch dein Hund eine Extraportion Liebe und Pflege " -Carolina Nilsson