As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner 454 g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner 454 g

As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner 454 g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 11.95

11,95 €

Overall Rating : 5.0 / 5 (10 Bewertungen)

10 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Menge pro Bestellung limitiert auf: 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Overall Rating : 5.0 / 5 (10 Bewertungen)

10 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Haare waschen ohne Shampoo- endlich :-)

5

Ich bin restlos begeistert! Endlich ist der Tag gekommen an dem ich meine Shampoos aufbrauchen kann und sie (hoffentlich) nie wieder kaufe vorab- ich habe keine locken sondern dicke wellige Haare die aufgrund ihrer Struktur immer zur Trockenheit neigen. Gefühlt die letzten zehn Jahre habe ich versucht Milde Shampoos zu finden die reinigen ohne das Haar und die Kopfhaut auszutrocknen. So richtig funktioniert hat es nie... durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen (co wash war mir nicht neu hat aber mit „normalen“ Spülungen auf Dauer nicht geklappt da das Haar irgendwann nur fettig blieb). Ich kann nur sagen- Probiert es aus. Die Haare werden weich UND:SAUBER aber fühlen sich nicht ausgetrocknet (entfettet) an. Der CoWash ist von der Konsistenz perfekt- wie eine Creme und lässt sich easy im Haar verteilen. Ich lassen das Produkt immer so an die 3,4 Minuten einwirken und nach dem ausspülen sind sie bereits sauber und geschmeidig. Danach benutze ich zur Zeit nur noch Haaröl und fertig. Ich denke für die extra Pflege kann man ab und an noch eine zusätzliche Spülung anwenden. Nach dem trocknen sind die Haare fluffig und endlich ohne „Frizz“ und sehen und fühlen sich gesund an. Der Topf ist groß und ich denke ich komme einige Monate damit aus. Einziges Manko - schraubt man den Topf zum ersten Mal auf wundert man sich dass das Produkt nicht versiegelt ist. Somit bitte vorsichtig sein beim ersten öffnen- bei mir schwappte der Inhalt leicht über (ein paar dickere Tropfen). Wäre super wenn der Hersteller das ändern könnte. Ich empfehle den CoWash uneingeschränkt weiter!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mein Favorit

5

Ich liebe diesen CoWash. Er macht saubere Haare und Kopfhaut und vorallem riecht er soooo gut. Habe ich bereits mehrmals schon gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Unschlagbar

5

Ich könnte nicht ohne. Seitdem ich das kenne, benutze ich kein Shampoo mehr. Für mich wäscht er super, ohne auszutrocknen. Er gibt sogar slip und man kann Knoten auskämmen. Es entstehen auch weniger Knoten, als mit Shampoo. Ein must have, vor allem für lockiges Haar

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Auch gut für welliges Haar geeignet

5

Das Produkt reinigt die Haare gut und beschwert kaum. Man muss allerdings auf die Folgepflege achten, da der Conditioner, den man vorher in Kombination mit einem Shampoo genutzt hat, eventuell in Kombination mit dem Co-Wash zu schwer sein kann. Ich habe welliges, mittelstarkes Haar mit geringer Porösität. Richtig kombiniert, kann ich meine Haare auch noch am Tag 2 offen tragen, ohne groß aufzufrischen. Super!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Top of Tops

5

Für mich, dieser Produkte ist die beste co-wash!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super cowash

5

Reinigt Haare und Kopfhaut gut, riecht super und beschwert die Haare nicht. Haare fetten nicht schneller nach als mit Shampoo

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super Produkt

5

Bin nach wie vor zufrieden. Reinigt und beschwert nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

As I Am CoWash

5

Der Conditioner kam sehr schnell bei mir an, ich konnte es schon garnicht mehr erwarten ihn auszuprobieren! Man macht die Haare wie gewohnt nass und nimmt dann (für lange Haare) eine kleine Handfläche voll und verteilt es auf dem Kopf und im Haar. Es ist am Anfang sehr ungewohnt, da es nicht schäumt, es ist, als wie wenn man eine Haarkur aufbringt. Nach ca. 3 bis 5 Minuten einmassieren, wasche ich es dann wieder raus und brauche auch keine Spülung oder Haar Kur danach. Bevor ich den Conditioner verwendet habe, musste ich immer eine Spülung oder Kämmhilfe ins nasse Haar geben, da ich sonst unmöglich noch durch kam. Ich bin total begeistert und daher bekommt das Produkt von mir 5 Sterne

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Co-Wash

5

Ich habe Typ 2c/3a lange Haare. Ich finde diesen Co-Wash Conditioner super gut. Er riecht gut, läßt sich relativ gut im Haar verteilen. Gut einkneten, Haare entknoten und 5 min einziehen lassen. Die Haare sind super weich und sauber, quietschen beim Ausspülen.Ganz tolles Produkt. Klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ein Traum

5

Habe lange 2c Locken/Wellen und finde diesen Conditioner wahnsinnig gut. Riecht gut und läßt sich gut in den Haaren verteilen. Aber man sollte den Conditioner gut in die Haare crunchen, dann ist das Ergebnis einfach ein Traum. Super weiche haare. Klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden