Speziell für eingedrehtes und lockiges Haar, reinigt der  As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner sanft das Haar und die Kopfhaut ohne Feuchtigkeit zu entziehen.

Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen fügt sich die revitalisierende Behandlung aus Castor-Öl, Mandarine und CoconutÖl zusammen, um mühelos Produktaufbau und Verunreinigungen zu entfernen, während das gesunde Haarwachstum gefördert wird, um üppige Locken zu offenbaren, die sich leicht frisieren lassen. Für den täglichen Gebrauch geeignet.

Sicher für farbbehandeltes Haar.

Marke:
As I Am
Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Powder, Citrus Reticulata (Tangerine) Fruit Extract, Phytosterols, PEG-40 Castor Oil, Cetearyl Alcohol,, Stearalkonium Chloride, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Quaternium-18, Propylene Glycol, C12-15 Alkyl Lactate, Fragrance/Parfum (Limonene), Potassium Sorbate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Abies Balsamea (Balsam Canada) Resin, Potassium Chloride

Inhalt:
454g

As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner 454 g

EUR 11.95

11,95 €

Menge pro Bestellung limitiert auf: 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

-

Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Speziell für eingedrehtes und lockiges Haar, reinigt der  As I Am Coconut CoWash Cleansing Conditioner sanft das Haar und die Kopfhaut ohne Feuchtigkeit zu entziehen.

Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen fügt sich die revitalisierende Behandlung aus Castor-Öl, Mandarine und CoconutÖl zusammen, um mühelos Produktaufbau und Verunreinigungen zu entfernen, während das gesunde Haarwachstum gefördert wird, um üppige Locken zu offenbaren, die sich leicht frisieren lassen. Für den täglichen Gebrauch geeignet.

Sicher für farbbehandeltes Haar.

Marke:
As I Am
Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Powder, Citrus Reticulata (Tangerine) Fruit Extract, Phytosterols, PEG-40 Castor Oil, Cetearyl Alcohol,, Stearalkonium Chloride, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Quaternium-18, Propylene Glycol, C12-15 Alkyl Lactate, Fragrance/Parfum (Limonene), Potassium Sorbate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Abies Balsamea (Balsam Canada) Resin, Potassium Chloride

Inhalt:
454g

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

5.0

9 Bewertungen

5 Stars 9
4 Stars 0
3 Stars 0
2 Stars 0
1 Stars 0

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mein Favorit

Ich liebe diesen CoWash. Er macht saubere Haare und Kopfhaut und vorallem riecht er soooo gut. Habe ich bereits mehrmals schon gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Unschlagbar

Ich könnte nicht ohne. Seitdem ich das kenne, benutze ich kein Shampoo mehr. Für mich wäscht er super, ohne auszutrocknen. Er gibt sogar slip und man kann Knoten auskämmen. Es entstehen auch weniger Knoten, als mit Shampoo. Ein must have, vor allem für lockiges Haar

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Auch gut für welliges Haar geeignet

Das Produkt reinigt die Haare gut und beschwert kaum. Man muss allerdings auf die Folgepflege achten, da der Conditioner, den man vorher in Kombination mit einem Shampoo genutzt hat, eventuell in Kombination mit dem Co-Wash zu schwer sein kann. Ich habe welliges, mittelstarkes Haar mit geringer Porösität. Richtig kombiniert, kann ich meine Haare auch noch am Tag 2 offen tragen, ohne groß aufzufrischen. Super!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Top of Tops

Für mich, dieser Produkte ist die beste co-wash!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super cowash

Reinigt Haare und Kopfhaut gut, riecht super und beschwert die Haare nicht. Haare fetten nicht schneller nach als mit Shampoo

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super Produkt

Bin nach wie vor zufrieden. Reinigt und beschwert nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

As I Am CoWash

Der Conditioner kam sehr schnell bei mir an, ich konnte es schon garnicht mehr erwarten ihn auszuprobieren! Man macht die Haare wie gewohnt nass und nimmt dann (für lange Haare) eine kleine Handfläche voll und verteilt es auf dem Kopf und im Haar. Es ist am Anfang sehr ungewohnt, da es nicht schäumt, es ist, als wie wenn man eine Haarkur aufbringt. Nach ca. 3 bis 5 Minuten einmassieren, wasche ich es dann wieder raus und brauche auch keine Spülung oder Haar Kur danach. Bevor ich den Conditioner verwendet habe, musste ich immer eine Spülung oder Kämmhilfe ins nasse Haar geben, da ich sonst unmöglich noch durch kam. Ich bin total begeistert und daher bekommt das Produkt von mir 5 Sterne

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Co-Wash

Ich habe Typ 2c/3a lange Haare. Ich finde diesen Co-Wash Conditioner super gut. Er riecht gut, läßt sich relativ gut im Haar verteilen. Gut einkneten, Haare entknoten und 5 min einziehen lassen. Die Haare sind super weich und sauber, quietschen beim Ausspülen.Ganz tolles Produkt. Klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ein Traum

Habe lange 2c Locken/Wellen und finde diesen Conditioner wahnsinnig gut. Riecht gut und läßt sich gut in den Haaren verteilen. Aber man sollte den Conditioner gut in die Haare crunchen, dann ist das Ergebnis einfach ein Traum. Super weiche haare. Klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden