Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.95

12,95 €

Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml
Overall Rating : 4.77 / 5 (13 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.77 / 5 (13 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut!

5

Ich habe sehr trockene Locken und habe die Maske beim ersten Mal direkt über Nacht einwirken lassen, das hat meinen Haaren extrem gut getan!

War diese Bewertung hilfreich?

Genial

5

Ich habe lange lockige Haare, die ich noch länger bis zur Taile wachsen lassen möchte. Seit ca. 5 Jahren benutze ich vor allem ''gesunde'', d.h. silikonfreie und nicht alkohollastige Produkte, reine Öle usw und unter anderem ein Leave in von Shea Moisture. Ich hab mir erst jetzt ein weiteres S.M. Produkt angelegt und bereue es, dass ich es nicht früher gemacht habe. Die Maske hat meine Locken super glänzend gemacht, Frizz gibt es wirklich gar nicht und innerhalb von 2 Tagen haben mich viele Menschen darüber angesprochen was ich für meine Haare mache, dass sie so glänzend und schön gelockt sind. Oh und in Kombination mit der Maske hab ich mir auch den Restorative Shampoo gekauft, ich bin auch von ihm sehr zufrieden. Definitiv werde ich weiterhin hier SM kaufen, die Preise sind besser als bei anderen Anbietern.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe es

5

Ich habe es zum 5 mal gekauft ich liebes wie meine Haare danach anfühlen, ich lasse es 30 Minuten drinn dann Spüle ich aus meine Haare sind Butter weich und fühlen sich gesund an

War diese Bewertung hilfreich?

Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.95

12,95 €

Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: