Real Techniques Everyday Essentials

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Real Techniques Everyday Essentials Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 24.45

24,45 €

Real Techniques Everyday Essentials
Overall Rating : 5.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
5.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr schönes Pinselset

5

Die Pinsel sind sehr schön weich und fluffig. Sehr gut zum Arbeiten.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Pinselset

5

Ich bin von der Qualität der Pinsel sehr überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar

War diese Bewertung hilfreich?

Real technics Pinselset

5

Gute Qualität. Pinsel sorgen für ein harmonisches Bild beim Auftragen vom Make-up. Ich bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5

Hab diese Pinsel für die Meisterschule bestellt. Brauchte etwas,das gut in der Hand liegt und nicht haart. Die Größen sind praktisch. Ich bin sehr zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?

Super Set

5

Dieses Pinsel-Set von Real Techniques ist wirklich super. Es ist alles, was man für ein gutes Finish braucht, enthalten. Natürlich mit der gewohnten Qualität. Ich kann mich nciht beschweren. Ich würde das Set besonders für Anfänger als solide Grundausstattung empfehlen. Aber auch alte Hasen würden sicherlich Freude hieran haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Pinselset

5

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden. Macht spaß sich mit Ihnen zu verschönern

War diese Bewertung hilfreich?

Real Techniques Everyday Essentials Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 24.45

24,45 €

Real Techniques Everyday Essentials

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: