L'Oreal Paris Volume Million Lashes Panorama Mascara (Various Shades)

EUR 15.45

15,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

NEU

NEU auf LOOKFANTASTIC
NEUHEITEN SHOPPEN
NEU
NEU auf LOOKFANTASTIC
NEUHEITEN SHOPPEN
 

Auf Lager

Image 1, panorama mascara up to 1.4 times bigger looking eyes. because you're worth it. image 2, corner to corner panoramic volume. fanned out lashes, smudge resistant. image 3, eyes appear 1.4 times bigger, before and after. image 4, multi level bristle brush. short and long bristles to volumise and fan the lashes. image 5, tested under ophthalmological control. suitable for sensitive eyes. suitable for contact lens wearers. dermatologist tested for safety. image 6, suitable for all  lashes before and after. image 7, enriched with 5% stretchflex complex. ultra flexiable formula wraps each lash for separated clump free volume.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.44 / 5 (9 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Edel

Ich habe die Mascara zum Testen erhalten und sie gefällt mir sehr gut. Sofort aufgefallen ist mir das edle goldene Design. Die Mascara lässt sich einfach auftragen und macht sofort sichtbar mehr Volumen und dichtere Wimpern. Die Verträglichkeit ist gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ausdrucksstarke Mascara

Die L’ Oréal Volume Million Lashes Mascara in Panorama Black bietet alles, was ich mir von einer guten Mascara wünsche: Ein angenehm anzuwendendes Bürstchen, das auch die kleinsten Wimpern mit erfasst, ein tolles Schminkergebnis in Bezug auf Volumen, Länge & Definition, das den ganzen Tag ohne bröckeln hält und zudem werden meine Wimpern tiefschwarz, insgesamt ergibt sich ein sehr ausdrucksstarkes Ergebnis, sodass die Augen sehr gut betont und optisch geöffnet werden! Entfernen lässt sie sich auch gut und ich habe sie meinen sensiblen Augen auch sehr gut vertragen, daher absolute Weiterempfehlung, zudem bietet die Mascara ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

War diese Bewertung hilfreich?

Glamouröses Wimpern - Panoramavolumen

Ich habe die L'Oréal Paris Volume Million Lashes Panorama Mascara als Testprodukt erhalten und sie hat mich vollkommen überzeugt. Das Design ist hochwertig, sieht sehr edel aus und passt perfekt in jede kleine Handtasche. Das Tuschen ist angenehm, die Farbe lässt sich geltend auf den Wimpern verteilen. Schon ein Schwung genügt für ein unglaubliches Volumen und einen vollen und mystischen Augenaufschlag. Die Wimpern sind in keinster Weise verklebt, man spürt die Textur gar nicht. Ein natürlicher unglaublicher Look wird in jedes Gesicht gezaubert und der Zauber hält lange an. Kein verschmieren bei Regen oder Wasserspritzer und trotzdem lassen sich die Wimpern vor dem Schlafen gehen einfach und rückstandslos cleanen. Ich strahle und kann die Mascara nur weiterempfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Wow

Also das Design der Mascara ist erstmal wunderschön. Sie hat ein Silikonbürstchen was ich sehr mag und zaubert einen mega voluminösen und definierten Wimpernaufschlag. Ich würde sagen das man sie auch gut mit der Sky High Mascara von Maybelline vergleichen kann. Alles in allem bin ich begeistert von ihr.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega tolle Mascara

Ich durfte die neue L'ORÉAL PARIS - Mascara Volume Million Lashes Panorama Black im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und sie hat mich direkt geflasht. Die zaubert mir wenig Arbeit einen wunderschönen Augenaufschlag und Mega lange Wimpern. Jede einzelne Wimper mit erfasst und um einiges verlängert. Ich werde sie mir definitiv wieder holen!

War diese Bewertung hilfreich?

Gibt definitiv bessere

Das Design der Mascara ist echt schön. Aber leider gefällt mir das Ergebnis nach der Anwendung bzw. die Anwendung gar nicht. Ich muss mehrfach tuschen damit meine Wimpern überhaupt Volumen haben und genug Produkt auf den Wimpern ankommt und natürlich verklumpen die Wimpern dann dadurch. Außerdem sieht es so aus als wenn an der einen Stelle mehr Produkt ankommt als an anderen Stellen, total unregelmäßige. Das entfernen ist auch schwieriger als bei anderen Wimperntuschen. Ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis hatte ich erst nach gefühlt einer Ewigkeit. Da gibt es wesentlich bessere Wimperntuschen.

War diese Bewertung hilfreich?

Macht schöne Wimpern, ohne verklumpen

Die Mascara lässt sich toll auftragen, ohne zu verklumpen und kommt in ihrer goldenen Hülle sehr edel daher. Ich trage sie sehr gerne im Alltag, weil sie einen tollen Look dafür hat und obwohl sie nicht wasserfest sehr haltbar ist. Ich habe nur 4 von 5 Sternen vergeben, weil ich tatsächlich ein bisschen mehr WOW-EFFEKT erwartet habe. Ja, sie verlängert und gibt Volumen, aber um einen richtig starken Effekt zu haben, muss man definitiv mehr als einmal auftragen. Trotzdem fürs täglich nutzen im Alltag super toll

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr toll

Ich finde die Mascara wirklich sehr gut, die Wimpern verklumpen nicht. Das Design ist auch wirklich sehr ansprechend. 😍

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gute Mascara

Die Loreal Paris Panorama Mascara überzeugt mit ihrer beeindruckenden Wirkung. Die innovative Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern und verleiht gleichzeitig Volumen und Länge. Die langanhaltende Formel verschmiert nicht und bleibt den ganzen Tag über frisch. Ein absolutes Must-Have für einen atemberaubenden Augenaufschlag!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: