Grow Gorgeous Haarwachstumsserum

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Grow Gorgeous Haarwachstumsserum Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 35.0

35,00 €

Grow Gorgeous Haarwachstumsserum
Overall Rating : 4.53 / 5 (19 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.53 / 5 (19 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

YES!

5

Das Produkt ist kein leeres Versprechen. Und die Haare fühlen sich nicht fettig an.

War diese Bewertung hilfreich?

Bin sehr positiv überrascht

5

Ich habe mir vor genau einem Monat meine Haare abgeschnitten. Sie gingen vorher bis zur Taille und ich hab sie bis auf die Schultern abschneiden lassen. Das hab ich irgendwie sehr bereut und wollte sie wieder schnell wachsen lassen. Deswegen hab ich mir das Serum geholt. Ich hatte eigentlich keine hohen Erwartungen, aber ich war so positiv überrascht. Ich habe jede Woche meine Haare gemessen und sie sind in einem Monat rund 4 cm gewachsen( 1cm pro Woche). Ich muss dazu sagen, dass ich das Serum morgens und abends verwendet hab. Bin wirklich sehr sehr begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

War diese Bewertung hilfreich?

ein sehr gutes Produkt

5

Um eine aussagekräftige Bewertung bezüglich des Haarwachstums machen zu können, braucht man eine längere Anwendungszeit. Was sich sofort merken lässt, der Juckreiz weg ist, Haare sehen sehr gesund aus und es riecht fantastisch. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen. LG T.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut wirkendes Serum

5

Ich habe schon die 4. Flasche des tollen Serums, deshalb kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass dieses Serum wirklich hält, was versprochen wird. Mein Haar wächst insgesamt schneller und länger nach, es fallen auch nicht mehr so viele Haare aus. Außerdem wachsen am Haaransatz dunkle Haare sichtbar nach. Es ist also kein herausgeschmießenes Geld, das man hier ausgibt. Endlich ein Produkt, das man getrost verwenden kann, da es auch sehr gute Inhaltsstoffe hat und tolle Ergebnisse erzielt.

War diese Bewertung hilfreich?

Wirkt!!

4

Aufgrund von Hashimoto leide ich, wie viele andere, unter lästigen Haarausfall und dünner werdenden Haar - als ich mal wieder einen "Schub" hatte und meine Haare so stark ausgefallen sind, dass ich mich schon bald gänzlich mit Glatze gesehen habe, habe ich mir das Serum von GrowGorgeous geleistet. Ich bin mir nicht sicher, ob das Mittel explizit gegen Haarausfall helfen soll - aber nach ungefähr 2 Wochen hat dieser nachgelassen. Nach einem knappen Monat konnte ich an meinen klaffenden Geheimratsecken neuen "babyflaum" entdecken. Dementsprechend kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass das Serum wirklich beim Haarwachstum hilft! Natürlich habe ich mich davon nicht in einem Monat in Rapunzel verwandelt, dennoch kann ich dem Serum eine Wirkung zusprechen! Ich bin wirklich positiv überrascht und als "Hashi" heißt das schon was!

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Wundermittel

5

Ich bin fast sprachlos, aber dieses Serum tut was es verspricht. Meine Haare sind dank diesem Serum länger dichter und kräftiger geworden! Top Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

5

Ich benutze das Hair Grow Serum seit knapp zwei Wochen und bin absolut begeistert - es riecht umwerfend und mein Haar fühlt sich toll an.

War diese Bewertung hilfreich?

bringt nichts...

1

leider hat das Haarserum bei mir nichts bewirkt.

War diese Bewertung hilfreich?

es wirkt

5

die Überraschung war es wirkt bereits nach einer Woche!! Das ist ein echter "Haardünger" wenn man es so nennen möchte. Das Haar fällt schön und trocknet schneller an der Luft. Der Duft ist etwas maskulin aber da man nur einige Tropfen braucht verfliegt er schnell. Ich wende die Lotion nicht auf trockenem Haar, sondern nach der Wäsche an. Meinen Haarausfall nach der Menopause behandele ich seit einigen Monaten bereits mit Nanoxidil, es sind nun sehr sehr feine Haare nachgewachsen die ich gerne stärken möchte, auch wollte ich noch eine Pflege finden die die Haarwurzeln insgesamt anregt und das Haar pflegt. Dies macht Grow Georgous wirklich toll.,Sparsam anwenden vorausgesetzt, man zuschauen wie die Haare wachsen...fast schon unheimlich. Das Haar ist nach dem Trocknen schön griffig und satt und fällt sehr schön

War diese Bewertung hilfreich?

Grow Gorgeous Haarwachstumsserum Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 35.0

35,00 €

Grow Gorgeous Haarwachstumsserum

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )