Caudalie Beauty Elixir 100ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Caudalie Beauty Elixir 100ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 41.95

41,95 €

Caudalie Beauty Elixir 100ml
Overall Rating : 4.69 / 5 (13 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.69 / 5 (13 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mir gefällts

5

Das Caudalie Beauty Elixir ist super!

War diese Bewertung hilfreich?

Den Kauf wert!

5

"Das Beauty Elixir von Caudalie ist eines der Produkte, die ich mir immer wieder auf lookfantastic bestelle. Es mag vielleicht etwas teuer sein, aber dafür wirkt es gleich mehrfach indem es die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und als Grundierung für Makeup dient. Außerdem macht der Duft einfach happy! Jeden Cent wert und eines meiner ""Nie- mehr-ohne"" Produkte. Es wäre das schlimmste, wenn es mir ausgehen würde!"

War diese Bewertung hilfreich?

So So

4

Das Caudalie Beauty Elixir echt cool! Hilft aber nicht viel bei erweiterten Poren oder Akne.

War diese Bewertung hilfreich?

Caudalie Beauty Elixir 100ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 41.95

41,95 €

Caudalie Beauty Elixir 100ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: