Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Top 5 Gesichtsmasken für die kalte Jahreszeit

Top 5 Gesichtsmasken für die kalte Jahreszeit
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Die Temperaturen fallen und mit ihnen verschwindet auch die Feuchtigkeit aus unserer Haut. Deswegen sind gerade in den kalten Jahreszeiten Gesichtsmasken die wahren Helden in unseren Schminkkörben. Einmal in der Woche angewandt, entgiften sie eure Zellen, erhöhen den Feuchtigkeitspegel in der Haut und bringen sie zum Strahlen. Außerdem sind sie die Wohlfühlprodukte schlechthin!

Im Folgenden findet ihr fünf unserer besten Gesichtsmasken, egal ob es der extra Feuchtigkeitskick ist nach dem ihr sucht oder eine Tiefenreinigung.

Unsere Top 5 Gesichtsmasken

    Für mehr Hautpflegetipps schaut doch einmal hier vorbei!

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint