Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Finde die richtige Foundation!

Finde die richtige Foundation!
Larissa
Beautyspezialistin8 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Was ist die richtige Ton? Welche Foundation passt zu mir? – Wir helfen dir die passende Foundation für deinen Hauttypen zu finden.

Man verbringt endlose Zeit damit von einem Beauty Counter zum nächsten zu ziehen. Eine endlose Odesey, die nur selten mit deinem Erfolg gekrönt ist. Um euch hier mit Rat und Tag zur Seite zu stehen, haben wir einen Guide zusammengestellt, der dir helfen soll, die richtige Foundation zu finden.

Es gibt verschiedene Hauttypen und Töne – und um die richtige Farbe für deine Haut zu finden haben wir hier eine Zusammenstellung der besten Produkten für den jeweiligen Haut Typen.

Also ob du lieber eine Mineral Komplexion mit dem Pinsel aufträgst oder eine CC Cream bevorzugst – wir haben für dich das richtige Produkt für deine Wünsche.

    https://www.instagram.com/p/BAZSptEF8Nu/?taken-by=lookfantastic_de

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint