Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Die Top 5 NARS Cosmetics Kultprodukte

Die Top 5 NARS Cosmetics Kultprodukte
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

NARS Cosmetics ist der Inbegriff von Lebensfreude, Kreativität und Mut. Die 1994 mit einer Kollektion aus 12 ikonischen Lippenstiften gegründete Marke hat sich bereits zum Klassiker entwickelt und gewinnt jeden Tag neue Fans aus dem professionellen sowie dem privaten Bereich dazu.

In den letzten 22 Jahren haben sich so einige Kultfavoriten herauskristallisiert, die nicht nur gehypt wurden, sondern auch halten was sie versprechen. Wir haben uns die 5 kultigsten NARS Produkte angesehen und stellen sie euch hier näher vor.

 

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint