Zum Hauptinhalt wechseln
Shopping

Die lookfantastic Beauty Box im August: feel, be, look fantastic – Unboxing

Die lookfantastic Beauty Box im August: feel, be, look fantastic – Unboxing
Larissa
Beautyspezialistin5 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Schon ist es wieder soweit, wir zeigen euch, was in der August Box diesen Monat enthalten ist und wie ihr die enthaltenen Produkte direkt in eure Beautyroutine einbauen könnt.

Als kleine Erinnerung, die Box besitzt das Thema: feel, be, look fantastic und dreht sich ganz darum, euer Selbstbewusstsein durch eure Beautyroutine zu erhöhen. Die Box enthält 6 high-end Make-Up- und Hautpflege-Essentials, die euch ein fantastisches Gefühl verleihen und euch Selbstbewusstsein geben – also einfach alles, für das wir bei lookfantastic stehen!

Der Inhalt der lookfantastic Beauty Box im August 2018

  1. mio skincare Boob Tube + Multi Action Bust Firmer
  2. Erno Laszlo Firmarine Essence Lotion
  3. balanceme Pure Skin Face Wash
  4. BBB London Mini Brow Build Gel
  5. Molton Brown Duschgel in einer von drei Sorten
  6. INCredible Cosmetics Lipgloss in einer von fünf Farben
    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint