Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

bareMinerals The Beauty Upgrade - Medium Beige

EUR 45.45

45,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kaufempfehlung!!!!

Dieses Set ist wirklich seinen Preis wert, es kommen so viele Produkte in Originalgröße im Set, dass allein zwei Produkte den Preis des Sets rechtfertigen. Ich hatte schon zwei bareMinerals Puder und wollte meine Make-up Sammlung vergrößern. Dafür ist das Set wunderbar geeignet, genauso wie für jemanden, der bareMinerals gerne ausprobieren möchte. Zu den einzelnen Produkten: - Original Foundation: Toll, ein wunderbarer Puder in Originalgröße, der mit der Haut verschmilzt und ein schönes Finish hinterlässt - Mineral Veil: Dieses ist der Hydrating Veil, er soll also Feuchtigkeit spenden. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedenfalls hält er das Make-up über den Tag dort, wo es sein soll. Beim Auftragen sieht man einen feinen Schimmer, was aber sehr natürlich und nicht zu künstlich wirkt - Concealer: leicht rosastichig, die Farbe passt aber gut. Super unter den Augen zum Aufhellen und um Pickelchen abzudecken. Hält den ganzen Tag! - Prep Set: Ich benutze den Primer nach meiner Feuchtigkeitscreme. Dann lässt er sich gut verteilen. Er kann auch ohne Puder oder Make-up benutzt werden, da er eine glatte Oberfläche zaubert und ganz leicht und natürlich schimmert - Mascara: die Bürste ist sehr klein, für mich also eher für die unteren Wimpern geeignet, aber dafür wirklich super, kein Verschmieren - Lippenpflege: Sehr schöne Farbe, obwohl ich zuerst dachte, es sei sehr dunkel. Auf den Lippen wirkt es sehr schön "glossy", spendet viel Feuchtigkeit - Concealer Brush: Sehr angenehme Größe für Concealer, damit lässt sich gut arbeiten - Powder Brush: Gut für die Reise, da der Pinsel nicht so lang ist, der Pinselkopf aber trotzdem groß genug ist für Puder, Bronze oder Rouge Alles in Allem also ein super Set! Ich bin wirklich begeistert, wie viel man für den Preis bekommt. Es lohnt sich :)

War diese Bewertung hilfreich?