Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay Naked Skin Beauty Balm BB Creme

Urban Decay Naked Skin Beauty Balm BB Creme

EUR 27.45

27,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.57 / 5 (7 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

So leicht auf der Haut und so schön!! Perfekt für den Sommer!

War diese Bewertung hilfreich?

"Sehr gut für alle, die keine dicke Foundation brauchen"

"Einfach genial, ich verwende sonst immer eine getönte Tagescreme wobei ich den hier besser finde, weil er mattiert und man gar keinen Puder braucht. Allerdings nicht das richtige, wenn man was mit mehr Deckkraft sucht, weil er doch sehr leicht ist und es so aussieht, als ob man nichts auf der Haut trägt. Sehr gut zu verblenden und caked nicht. Ich liebe ihn und verwende ihn täglich."

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay Naked Skin Beauty Balm

"Ich konnte erst gar nicht glauben, dass der Urban Decay Beauty Balm ölfrei ist. Sehr weiterzuempfehlen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Man erkennt Unterschied

"Ich war erst skeptisch ob der Urban Decay Naked Skin Beauty Balm das richtige für mich ist, aber nachdem ich hunderte von positiven Bewertungen im Internet gelesen hatte, hab ich mich doch getraut und finde ihn sehr gut als Base für meine Foundation und meine haut ist definitiv zarter nach einer Woche Anwendung. Die Deckkraft ist leicht, aber der teint wirkt ebenmäßig. Immer gut für tagsüber, wenn ich nicht zu viel Makeup tragen will. "

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay Naked Skin Beauty Balm

"Der Urban Decay Naked Skin Beauty Balm eignet sich gut für den Sommer obwohl ich gehofft hätte, dass er meine Unreinheiten etwas besser abdecken würde."

War diese Bewertung hilfreich?

Für mich einfach der Beste

"Ich trage ihn täglich als Base auf und finde ihn beiweitem besser als alles andere, das ich vorher hatte.Verkleinert die Poren optisch und sieht natürlich aus. Ich liebe ihn einfach."

War diese Bewertung hilfreich?

Genial

"Sehr gute Qualität, gleitet über die Haut und verleiht ihr einen gesunden Teint."

War diese Bewertung hilfreich?