Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay Face Case Shattered (Limited Edition)

Urban Decay Face Case Shattered (Limited Edition)

EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (7 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sagenhaft!

"Sagenhaftes Produkt zum super Preis. Der Lip Glass Pencil in Original Größe (Toller neutraler Farbton, der den meisten steht) 4 Lidschatten (neutral und dramatisch) schwarzer Eyeliner, 2 Blush und ein Highlighter. Unbedingt empfehlenswert!"

War diese Bewertung hilfreich?

Super für unterwegs

"Einfach super! 2 Blush, 5 Lidschatten, ein Lippie, ein 24/7 und ein Highlighter... Ich mein, das ist doch perfekt oder? Ich hab nach Gründen gesucht, um es nicht zu kaufen, hab aber nicht viele gefunden. Es ist praktisch für unterwegs, kompakt, gut Größe, gutes Gewicht und stabile Verpackung. Der Spiegel ist auch sehr groß. Alles sehr gut pigmentiert, wie üblich für Urban Decay, verblendet schön und die Farben sind herrlich mit genug Auswahl für einen natürlichen-und eine Partylook."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Das ist mal was tolles! Soviel in einer Box. Ich mag die Lidschatten sowohl als auch die Blushs. Vor allem den Eyeliner! Kann das nur jedem Gesicht empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Nettes UD Kit

"Das Kit enthält 5 Lidschatten, 2 Blush und einen Highlighter sowie einen Stift für die Lippen und einen Eyeliner. Die Qualität der Lidschatten ist top, nette Kombi aus Shimmer und neutral. Ich mag vor allem das lila zusammen mit dem Eyeliner um den Effekt zu intensivieren. Ich mag die Blushs, obwohl die etwas dünn sind um ganz ehrlich zu sein. ( was aber gut zu meiner blassen Haut passt, ich denk mir nur, dass das für dunklere Hauttypen ein Problem sein könnte.) Ich mag auch das für die Lippen und denk, dass der Farbton zu jedem Teint passt. Ich mag vor allem, dass es für ein Tagesmakeup und gleichzeitig für ein Abendmakeup geeignet ist, was es zu einem guten Deal macht. Sehr zu empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

Ich nehms jeden Tag her!

"Tolle Lidschattenpalette mit schönen Farben. Alle sehr pigmentiert und leicht zu verblenden. Ich liebe die Töne der Blushs, aber ich verwende die nicht immer. Der Highlighter hätte noch etwas heller sein können, aber er geht schon. Ich mag den Lippencil, ich bin grad am überlegen noch einen zu kaufen, aber in einer anderen Farbe. Hält nicht den ganzen Tag an, da er nicht klebrig ist. Fühlt sich toll auf den Lippen an."

War diese Bewertung hilfreich?

Super

"Urban Decay's Face Case Shattered ist eine der besten Palletten, die ich je hatte. Tolle Farben für tagsüber. Sehr praktisch für Reisen."

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay Face Case Shattered

"Urban Decay's Face Case Shattered ist einfach die beste Lidschattenkollektion die ich je hatte. Die Farben entsprechen der gewohnten Urban Decay Qualität und die Blushs sind schön matt pigmentiert und halten bei mir den ganzen Tag. Das Case ist ist kompakt und resistent, man kann es also gut in der Handtasche mitnehmen- man kann auch den Lippenstift gegen ne Wimperntusche tauschen, wenn man will. (ich mach das halt so) um immer was für die Augen und die Wangen dabeizuhaben. Wenn ich was bemängeln möchte, würde ich sagen, dass der untere Teil etwas schwer zu erreichen ist, ansonsten aber einfach perfekt!"

War diese Bewertung hilfreich?