Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray (Fixierendes Spray)

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray (Fixierendes Spray)

EUR 27.45

27,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.57 / 5 (7 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

"Tolles Produkt, das das Make up hält, ohne sich schwer auf der Haut anzufühlen."

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray

Das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray ist sehr gut und kontrolliert den Talg

War diese Bewertung hilfreich?

Setting Spray

Ich bin zufrieden mit dem Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray- mein Makeup hielt den ganzen Tag von 8:00 bis 19:30. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit.

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich liebe das Spray und wünschte, ich hätte es schon früher entdeckt! Verhindert fettigen Glanz und man muss nicht dauern nachschminken."

War diese Bewertung hilfreich?

Happy!

"Im letzten Sommer musste ich echt mit fettiger Haut und Glanz in der T-Zone kämpfen. Ich hab mattierende Kosmetikprodukte als auch Primer verwendet, aber nichts schien zu helfen. Ich hatte schon länger mit dem Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray geliebäugelt, aber der Sommer war der letzte Anstoss den ich brauchte um es endgültig zu bestellen. Und ich bereue es nicht. Es reduziert den Glanz ohne, dass das Gesicht cakey aussieht, wie das bei Pudern manchmal der Fall ist. Definitve Kaufempfehlung!"

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray

"Wirkt 100%ig. Ich hab das Urban Decay Makeup Setting Spray seit 2 Jahren und ganz ehrlich, nichts ist mit ihm vergleichbar. Das ist das einzige Spray, das mein Makeup den ganzen Tag fixiert. Ich neige zu fettiger Haut und finde sie wird sogar mit Puder schnell glänzend. Aber das hier ist sowas wie der heilige Gral."

War diese Bewertung hilfreich?

Hilft definitiv!

"Ich verwende das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray seit geraumer Zeit und ich finde es hilft definitiv gegen Hautglanz. Ich leide unter einer sehr fettigen T-Zone, die ich dank dem Spray nicht mehr so oft nachschminken muss. Ich liebe es!"

War diese Bewertung hilfreich?