Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe 

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe 

EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.71 / 5 (7 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ausgezeichnet

"Ich hatte es schon zuvor mal ausprobiert, als meine Schwester es sich gekauft hat, aber diese Flasche ist die erste, die mir selbst gehört. Absolut tolles Produkt, mein Makeup bleibt soviel länger frisch. So kann man beruhigt feiern gehen."

War diese Bewertung hilfreich?

Es wirkt

"Das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe wirkt tatsächlich so wie es behauptet wird. Normalerweise verschwindet meine Foundation nach 3 Stunden, aber damit passiert das nicht."

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe

Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe ist fantastisch! Meine Haut sieht damit perfekt aus und bleibt den ganzen Tag lang fixiert.

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich gut

Alle die fettige Mischhaut haben sollten das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe austesten. Bei mir wirkt das Spray toll und ich verwende es jeden Tag um meine Foundation und meinen Puder zu fixieren.

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich verwende das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe mit meinem Concealer und es verhindert, dass der sich creast, aber meine Augenringe werden irgendwie mehr betont. Es fixiert aber sicherlich das Make Up."

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

"Ich liebe das Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe einfach. Fixiert mein Makeup 12 Stunden ohne, dass ich es auffrischen muss."

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich war echt beeindruckt vom Urban Decay De-Slick Makeup Setting Spray Deluxe, da ich schon das Gefühl hatte, dass es mein Makeup festhält. Ohne das Spray wird mein Gesicht schnell fettig und alles verwischt. Alles in einem ist es ein sehr gutes Produkt, dass den Hautglanz in Schach hält und das Makeup fixiert."

War diese Bewertung hilfreich?