Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray (Make-up fixierendes Spray)

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray (Make-up fixierendes Spray)

EUR 27.45

27,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.43 / 5 (7 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das Spray ist ein Must Have! Fixiert das Makeup den ganzen Tag lang. Ich liebe es.

War diese Bewertung hilfreich?

Liebe es!

Ich habe sehr fettige Haut und dieses Spray funktioniert genau wie auf dem Etikett beschrieben! Meine Haut liebt es und das Makeup wird fixiert und hält sogar wenn ich schwitze! Ich empfehle es allen!

War diese Bewertung hilfreich?

Die ganze Nacht

Hält was es verspricht. Bin ein zufriedener Kunde!

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich gut!

"Ich habe es zusammen mit zwei Freundinnen getestet und wir finden alle, dass es wirkt. Besonders bei meiner fettigen Haut!"

War diese Bewertung hilfreich?

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray

Das Spray hat bei mir nicht geholfen

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

"Ich hab's mir vor meiner Hochzeit gekauft um das Brautmakeup zu fixieren und das hat auch gut funktioniert. Am Hochzeitstag hat alles gehalten und ich musste mir keine Gedanken ums Nachschminken machen. Ich glaube ohne das Spray, wär das Makeup bestimmt verschwommen."

War diese Bewertung hilfreich?

HD Make Up Spray

Jede sollte sich das Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray gönnen

War diese Bewertung hilfreich?