Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Tigi Bed Head Matte Separation Workable Wax (Haarwachs) 75g

EUR 14.95

14,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Fantastisches Produkt!

"Ich habe das Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax als Geschenk für meinen Mann gekauft, weil er auf den zerzausten ""Out-of-Bed Look"" steht und er war total begeistert! Die Textur ist super, sieht natürlich aus und ist so flexibel, dass man die Frisur auch später noch jederzeit ändern kann. Bis jetzt war es für ihn das beste Haarwachs überhaupt. Der Versand nach Belgien war auch kein Problem, alles lief schnell und problemlos ab. "

War diese Bewertung hilfreich?

"Ähnlich wie das American Crew Wachs, aber besser zu verarbeiten. Die Frisur lässt sich sehr leicht immer wieder neu stylen. Besonders zu empfehlen für einen ""Matte-Look"". Ich trage einen wilden Seitenscheitel, man kann die Haare aber auch aufstellen, da das Wachs sehr stark hält. "

War diese Bewertung hilfreich?

Lieblings Wachs

Die erste Wahl meines Sohnes und sein Lieblingswachs!

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste Haarstylingprodukt aller Zeiten!

"Jetzt hab ich fast schon schon alles probiert, was so erhältlich ist. Entweder haben sie meine Kopfhaut gereizt, hatten nicht genug Halt, hatten zuviel Halt, stanken nach Wunderbaum oder waren einfach Müll! Dann habe ich American Crew Fibre entdeckt und auch jahrelang benutzt. Das war für mich das beste Produkt und war einfach nur super im Vergleich zu allen anderen. Aus einer Laune heraus habe ich mir dann ""TIGI B FOR MEN - MATTE SEPERATION WORKABLE WAX"" bestellt und war einfach nur noch begeistert! Das Problem bei AC war nämlich, dass es bei Regen oder beim Umziehen nicht hält. Die ""Fasern"" werden dann irgendwie staubartig und verlieren den Glanz und Festigkeit. Dieses ""Bed-Head-Produkt"" ist ähnlich, aber irgendwie mehr ""wachsig"" (trotzdem leicht auswaschabar). Es bleibt den ganzen Tag über geschmeidig, hält im Regen und sieht auch dann noch gut aus, wenn man sich einen Kapuzenpulli über den Kopf zieht. Ich bestelle jetzt gleich auf Vorrat."

War diese Bewertung hilfreich?

Großartiges Produkt

"Ich habe ja schon viele Produkte ausprobiert .... und alle haben sie mich enttäuscht! Schließlich habe ich dann als letzten Versuch Tigi Matte gekauft und ich muss sagen, es bewirkt Wunder! Ich muss mir nicht mehr dauernd Gedanken über meine Frisur machen, sie hält, lässt sich leicht auswaschen und hält dem WIND stand. Das Material selbst ist nicht klumpig oder klebrig... Für mich das beste Wachs, das erhältlich ist. :)"

War diese Bewertung hilfreich?