Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Redken Glass Look 01 (Glanz)

Redken Glass Look 01 (Glanz)

EUR 17.95

17,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Extreeme anti-snap

"Ich hasse es, wenn Stylingprodukte meine Haare verkleben oder sie fettig erscheinen lassen. Das ist endlich eine gute Kombination, die meinen Locken schönen Glanz verleiht. Ich verteile das Anti-snap im handtuchtrockenen Haar und verwende dann den Glass Look zusammen mit Redkens 01 Outshine. Ich liebe Haar, das sich sauber anfühlt und dabei gesund aussieht :-)"

War diese Bewertung hilfreich?

Bester Online Shop für Haarpflege

"Ich kaufe meine ganzen Haarstylingprodukte auf lookfantastic, die sind einfach die besten! Ich liege den Redken Glass Look."

War diese Bewertung hilfreich?

"Der Redken Glass Look 01 verleiht dem Haar schönen Glanz ohne verkleben. Ein kleines bisschen davon ins handtuchtrockene Haar, mein Haar ist sehr fein, und es hilft. Ich hatte seitdem keinen ""Bad-Hair-Day"" mehr."

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach das Beste!

"Der Redken Glass Look 01 ist das beste Serum, dass es gibt und schlägt sogar die, die 2 mal so teuer sind. Da die Textur sehr leicht ist, macht es meine blonden Haare nie schlaff oder fettig und es macht den schönsten Glanz. Das Haar ist immer gepflegt und glatt. Kauf es dir!"

War diese Bewertung hilfreich?

Redken Glass Look 01

Redken Glass Look 01 ist brilliant! Macht mein Haar schön glänzend ohne zu fetten! Seit ich es mit den Redken Shampoos verwende sieht mein Haar viel gesünder und glänzender aus!

War diese Bewertung hilfreich?

Redken Glass 01

Ich habe den Redken Glass Look 01 seit ein paar Jahren und ich finde es definiert meine sonst zerzausten/lockigen Haare - ich könnte mich nicht mehr ohne stylen und hab auch das 01 Out Shine dazu.

War diese Bewertung hilfreich?

Redken Glass Look 01

"Der Glass Look 01 von Redken ist ein hervorragendes Produkt. Ich verteile es im handtuchtrockenen Haar, das ich anschließend föhne. Es veredelt die Frisur ohne zu verkleben, aber man sollte sie sparsam anwenden. Eine kleine Menge reicht schon."

War diese Bewertung hilfreich?