Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

OUAI Morning After Kit

EUR 22.95

22,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

SUPER

Ich liebe alle 3 Produkte! Das Öl ist großartig und macht das Haar nicht fettig. Dry Shampoo Foam: das Haar ist sofort trocken nach der Anwendung und wird nicht erschwert und hat einen super Halt danach. Finishing Crème habe ich erst einmal benutzt, hat sich aber gut angefühlt soweit.

War diese Bewertung hilfreich?

In Love

Ich bin ein großer Ouai Fan. Das Memory Mist ist mein heiliger Gral, wenn es um Locken geht. Nun wollte ich auch mal weitere Produkte testen und da bietet sich ein kleines Travel Kit super an. Dieses Morning Kit besteht aus 3 Produkten. - Finishing Creme: Ich benutze diese Creme nach dem Föhnen.Meine abstehenden Babyhaare legen sich glatt an mein restliches Haar und stehen nicht mehr ab. Das Haar glänzt weiterhin und fühlt sich nicht beschwert an. Dieses Produkt werde ich mir definitiv in Full Size nach kaufen.Top! - Hair Oil: Dieses Produkt gebe ich nach dem Wasche in meine Spitzen. Es pflegt die Haare sehr gut und meine Spitzen sehen nicht mehr so trocken aus. Man benötigt wirklich wenig Produkt und meine kleine Flasche wird noch eine Zeit lang halten. Ich mag das Öl und werde es mir wahrscheinlich auch nachkaufen. - Mit dem Trocken-Shampoo-Schaum komme ich irgendwie nicht zurecht. Es fühlt sich beschwerend auf den Haaren an. Die Haare sehen nach dem Schaum nicht mehr fettig aus, aber frisch gewaschen sehen sie auch nicht aus. Volumen? Habe ich nicht bemerkt. Ich werde den Versuch definitiv noch einmal wagen und ganz wenig Produkt benutzen. Vielleicht wird dann die Zauberkraft dieses Produktes aktiviert :-) Für mich aber erst einaml kein Nachkaufprodukt.

War diese Bewertung hilfreich?